Wie unangenehm ist ein tattoo am Hals/Kehlkopf?

1 Antwort

Brechreiz? Nein... aber vom Schmerz her ist das schon ne Hausnummer.

Wer schön sein will muss eben leiden :)

Tattoo am Hals,vergleichbarer Schmerz?

Hi.An alle die mehrere Tattoos bereits haben oder halt genau an der Stelle.Gibt es eine vergleichbare Stelle,was den Schmerz angeht?!

...zur Frage

Schmerzen beim Nacken bzw Hals-Tattoo

Tach auch! Also ich überlege mir jetzt schon eine ganze Weile mir ein kleinen Schriftzug (ca. 5 cm) am Hals entlang stechen zu lassen. Ich selbst habe noch gar keine Tattoos, sprich wäre dies mein Erstes. Nun zu meiner Frage an diejenigen, die Tattoos am Hals oder an einer ähnlich empfindlichen Stelle haben: Sind die Schmerzen sehr schlimm? Ich hab ja schon bei meinem Ohrloch fast geweint, bin also schon schmerzempfindlich. Von einer Skala von 1-10, wie könnt man das circa einstufen? Im Grunde sind mir die Schmerzen egal, ich werd's mir so oder so stechen lassen. Nur würde ich mich gerne mental schon darauf vorbereiten! Und: Würd die Emla Salbe mir helfen? Oder ist die Stelle (Geht ja mit der Creme evtl. tiefer rein, ist aufgeweicht und Halsschlagader und so) ungünstig für die Salbe? LG

...zur Frage

Tattoos über dem Knöchel?

Hallo erstmal :),

ich mache mir schon seit langem Gedanken ob ich mir ein Tattoo über dem Knöchel stechen lassen soll. Das Motiv ist schon geplant und sollte so aussehen

Das einzigste Problem ist der Schmerz. Ich weiß Tattoos sind mit Schmerzen verbunden und wenn man ein Tattoo möchte muss man den Schmerz in Kauf nehmen aber trotzdem möchte ich gerne wissen ob es an dieser Stelle ziemlich schmerzt oder eher nicht so. Auf einer Skala von 1- 10 wie schmerzhaft empfindet ihr Tattoos über dem Knöchel?

...zur Frage

Welche Studiumsgänge/jobs sind mit einem sichtbaren tattoo am hals möglich?

Ich möchte mir den traum eines Tattoos am Hals erfüllen ca. die gleiche stelle an dem Rapper Bushido seines trägt doch in vielen berufe sind sichtbare Tattoos verpönt kann mir jemand sagen welchen Studiumsgängen und darausfolgenden Jobmöglichen Ein solches tattoo kein bzw. ein geringes Hindernis darstellt ?? Danke

...zur Frage

Preis-Schmerz dieses Tattoos?

Hallo :)

Ich bin ein großer Fan von Tattoos...Ich würde mir auch sehr gerne eins stechen lassen ...ich interessiere mich sehr für dieses Tattoo..zwar nicht genau das gleiche aber so in etwa.Ich wollte mal fragen ob jemand den Preis einschätzen kann und wie es mit den schmerzen an dieser Stelle aussieht. Auch so Tipps sind gerne Willkommen..z.B was ich bei meinem ersten Tattoo machen/nicht machen sollte. :)

MFG Real

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?