Wie un-/gesund ist Malzbier?

6 Antworten

Hallo, es ist grundsätzlich nicht ungesund, wenn man über die Woche verteilt 3-4 Flaschen davon trinkt, total unbedenklich, im Gegensatz zu Alkohol geht davon keine gesundheitliche Gefahr aus...LG

logo, aber im endeffekt genauso schädlich, wie jedes hoch gezuckerte erfrischungsgetränk....

0
@vkontaminiertv

mag sein, dann wäre aber vieles UNGESUND...es gehört NICHT zu den schädlichen Getränken, in normaler Dosis 1 Flasche pro Tag kein Thema...

0

Von wegen "total unbedenklich". Solche Zucker-Stöße sind für niemand gut. Nach einer Flasche Malzbier sollte man einen 1000-Meterlauf machen, dann wäre sie unschädlich.

1

Ungesund ist es eigentlich nicht, macht eben nur fett, weil es extrem kalorienreich ist.

Ist nicht das Gesündeste aber auch nicht das ungesündeste ;)

Es ist eine Kohlenhydratbombe: Der Blutzuckerspiegel wird schnell in große Höhen gejagt. Und es macht dick.

was soll daran gesund sein?? haupsächlich zucker drin, ne menge kalorien, also nicht besonders gesund. manches mal würde es einfach helfen, die zutatenliste zu lesen.


Was möchtest Du wissen?