Wie umschreibt man das man an dem Tag nich kann aber gerne ein anderen Termin haben möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu meinem Bedauern kann ich den von ihnen vorgeschlagenen Termin nicht zusagen, da ich bereits am gleichen Tage einen anderen wichtigen Termin wahrnehmen muß. Ich würde aber gerne auf jeden anderen Terminvorschlag ihrerseit eingehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takero94
04.02.2017, 23:20

hört sich schon sehr gut an kann man die Wörter anderen wichtigen Termin warnehmen muss umschreiben, weil so kann es ja rüberkommen das der Termin wichtiger ist als den den ich absagen will oder irre ich mich?

0

Du bist am () durch bereits vereinbarte Termine verhindert. Stehst aber für einen bestenfalls Zeintnahem Termin gerne zur verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takero94
04.02.2017, 23:19

hört sich sowas nich noch merkwürdiger an?

0

Was möchtest Du wissen?