wie umgeht man virenscanner?

4 Antworten

Virenscanner kann man ABSCHALTEN. Oder man kann ihnen Ausnahmeregeln sagen. Ist doch nicht so schwer, da selbst drauf zu kommen.

Und "10 Milliarden" Virenscanner werden es ja wohl KAUM sein.

Ganz im übrigen: Es hat EINEN SINN, wenn die Scanner den Download nicht erlauben!

Zehn Milliarden sind Quatsch, schon zwei wären einer zuviel, da die sich gegenseitig in die Quere kommen können. Er kann sie deaktivieren, aber er sollte sich überlegen, dass sie vielleicht nicht umsonst vor schädlichem Inhalt warnen. Cheats sind denen egal.

Er muss sie zum Download und Installation solange alle deaktivieren, da kommt er nicht drumrum.

virenscanner deaktivieren und ein virenscanner reicht obwohl die sowieso lücken haben

die Antivirenprogramme beeinflussen sich gegenseitig. Ein Programm reicht und eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht!

0

Was möchtest Du wissen?