Wie umgeht man die fritzbox Kindersicherung nach dem neuen Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine aufgebogene Büroklammer bis zum Anschlag in das Löchlein mit der Aufschrift "Reset" oder ähnlich schieben und mindestens 5 Sekunden festhalten.

Das ist leider nicht so wie mit kindersicheren Verschlüssen, wo "kindersicher" heißt, dass man sicher sein kann, dass Kinder ihn aufbekommen (oder je nach Lesart "nur Kinder").

asdundab 18.01.2017, 01:58

Die meisten Fritz!Boxen haben keinen physischen Reset Knopf, diese können nur über ein angeschlossenes Telefon auf Werkseinstellungen gesetzt werden.

0

du meinst doch das mit der 'Lokal Verwalteten Adresse' oder? bei mir gehts noch..

LucMah 17.01.2017, 23:58

Beim neuen FritzOS muss man selbst auswählen ob die fritzbox dem Gerät immer die gleiche ip geben soll. Falls das ausgewählt ist geht es...sonst nicht

0
TheGamerGER 17.01.2017, 23:58

Mein Vater hat feste ip reingelacht und ich hab gehört es geht anderes noch

0
Marshl 17.01.2017, 23:59
@TheGamerGER

ok sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen, viel Erfolg aber..

0

Was möchtest Du wissen?