wie umgehen wenn man bemerkt hat das die Freundin ein betrogen hat?

6 Antworten

Sprich sie darauf an und verlange eine Erklärung, du hast doch nichts falsch gemacht. Da brauchst du dir auch nichts antun, sie war es die dich betrogen hat.

Ja nachdem was bei dem Gespräch an Ende raus kommt, entweder ihr trennt euch oder es gibt eine Chance wieder ins Reine zu kommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Tue dir auf keinen Fall etwas an!!!

Am besten sprichst du ihn erstmal darauf an ich kann voll verstehen wenn du kochst vor Wut sprich ihn darauf an wahrscheinlich wird es sich zwar auch zu einem Streit entwickeln.

Danach würde ich auf jeden Fall Schluss machen.

Es ist zwar wirklich wirklich nicht einfach aber ich würde es trotzdem an deiner Stelle tun wenn er so etwas macht hast du auf jeden Fall was besseres verdient.

Fast alle Frauen haben sex im urlaub wenn sie alleine reisen. das ist normal.

Fremdgehen ist legal. Du kannst nur gehen.

Reden wollen nur die betrüger. Mit worten sehr billig etwas kitten. oder gegenvorwürfe machen. Das bringt nichts! - Dir kann aber totale offenheit und ein opfer dir gegenüber reuhe signalisieren. (Macht keine. Nicht weil sie nichts verstehen oder keine idee haben, sondern weil es unbequem ist)

wenn du trotzdem das am laufen lassen willst, mach ihr keine vorwürfe. verzeihe. vergiss es. ändere nichts, nach dem vorfall. (aber fühl dich freier was gut zu haben - stimmt nur nciht - wenn du es machst - gehen die betrüger und nehmen genau das dann zum grund) - das schlechte gewissen der betrüger bleibt. irgendwann trennen sie sich von dir und suchen nur noch den grund, oder warten den ab. oder machen weiter, weil es eh egal ist oder sie es sich selbst weiter entschuldigen. - Natürlich könnte aber auch ein kleiner teil wirklich daraus gelernt haben. ist aber nach meiner erfahrung utopisch.

Du kannst damit leben, das sie sowas macht und ziehst trotzdem für dich was aus der beziehung. "besser als keine!" Oder sprungbrett für was neues.

oder du startest eine offene Beziehung oder Freundschaftplus, wenn etwas ruhe eingekehrt ist. davon könntest du dann länger was von haben. du musst nur irgendwann damit leben, das sie vor die beim nächsten dann alles richtig machen udn es dir präsentieren. zurückkommen werden sie wahrscheinlich nicht - immerhin hat jeder andere den vorteil, das sie da neu anfangen können.

umbringen, ist nur ein liebesbeweis für die, den die nciht zu schätzen wissen. die machen normal weiter. das juckt die nciht wirklich. nur deine Familie. Selbstmord bringt nichts, wenn du damit erreichen willst. noch nichtmal wenn du dich in die luft sprengen würdest. Du wärst nur der doofe terrorist. und der betrüger nutzt das, als legetaimation für sich im nachhinein.

Das einzige, du gehst. Gibst jemadn Anderen die Chance. (Leider aber auch dem Betrüger, avber die wissen, was sie riskieren. glaub nciht das die blöd sind oder nur nach gefühl gehen.)

Es gibt viele Gründe, sich umzubringen, z.B. kein Bier im Haus, aber doch bestimmt nicht wegen einer Frau... man, such dir eine Neue.

Das wäre das Dümmste , was du machen kannst!

Das ist sie nicht wert!

Was möchtest Du wissen?