Wie umgehen, wenn eine Frau in einen Mann verliebt ist, die jetzt einen Freund hat.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heinz sollte soviel Würde besitzen sich von vergebenen Frauen fernzuhalten und über seine eigenen Werte- und Moralvorstellungen nachdenken und wie er sich wohl fühlen würde anstelle ihres Freundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
26.09.2016, 18:25

Er macht genau das, was die Dame vor zwei Jahren, als Heinz eine Freundin hatte, gemacht hat.

0

Da hätte ich ein paar Gegenfragen:

  • Wenn Heinz weiß, dass die Frau in ihn verliebt ist, warum hat er dann nichts unternommen?
  • Was hat Heinz unternommen, als die Dame intensiveren Kontakt gesucht hat bzw. warum war er da so "abweisend"?
  • Woher weiß Heinz, dass die Dame mit ihrem neuen Freund nicht den Weg von Heinz kreuzen wollte?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
26.09.2016, 18:28

Punkt 1: Weil es eine sogenannte on-off-Beziehung war. Sie ist immer weggelaufen/weggerannt, wenn Heinz kam. Wenn er den Mut hatte und stand vor ih, entweder hat sie, ohne auf seine Frage zu beantworten, sich umgedreht oder sie hat soviel zu anderen geredet, dass er gar nicht zu Wort kam.

Punkt 2: Er war nicht abweisend gewesen

Punkt 3: Nur die Dame wollte den Weg von Heinz kreuzen. Das war offensichtlich.

0

Es hat einfach nicht sollen sein.....manche sagen, das Schicksal wollte es nicht....andere sagen...das Karma war noch nicht reif.....

Man hätte eventuell Heinz mal raten können, dass er sie mal anspricht und
Initiative ergreifen soll.....aber es sollte nicht sein.

Vergiss die Dame nun und lenke dich ab.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
26.09.2016, 18:24

Ich bin der Heinz. Den Tipp, die Dame anzusprechen, wie soll das funktionieren, wenn sie so unsicher wurde und immer wieder weggeht und einen anderen Weg geht. Und wenn Heinz dachte, sie wollte nichts von ihm, kam sie an. Quasi on-off.

Daher: Welche Inititiative? Und warum wurde die Dame immer bei Heinz unsicher und nicht beim neuen Freund?

0

Wenn Heinz im realen Leben ebenso unsicher ist, wie hier mit seinen über 850 Fragen zu "Was wäre wenn..." und "Was bedeutet es, wenn..." dann wundert es mich wirklich nicht, wenn die Frau, die Heinz gegenüber steht, entweder davon läuft oder verunsichert ist!

Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein, dann würden sich wirklich viele Fragen - die sich ohnehin immer nur um irgendwelche hypothetischen Ansichten drehen - von alleine lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
26.09.2016, 18:38

Anscheinend kennst du dich mit dem Leben, was auch den Liebeskummer betrifft, nicht aus. Schade!!!

0

Vielleicht will sie den Freund abschießen. Frauen sorgen schon beizeiten dafür, dass gleich ein Neuer bereitsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte Heinz sie als erstes mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?