Wie umgehen mit unerwiderter Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würder erst mal klar stellen ob deine Vermutung stimmt. Vielleicht liebt sie dich doch noch auch? Mit dem Schreiben: du weißt ja nicht ob sie wegen einen guten Grund gerade schnell off musste. Und ich als Mädchen verstehe mich ja auch mit anderen Jungs gut ohne sie zu lieben, ich würde also nicht direkt alles als flirten abstempeln...Trotzdem kann es natürlich sein, dass deine Vermutung stimmt, wenn sie sicher stimmt hast du zwei Möglichkeiten: 1. Du versuchst irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, sodass sie sich in dich verliebt, du könntest ihr zB sagen was du für sie empfindest, dadurch wird sie sicher auf dich aufmerksam, aber dass kann auch nach hinten los gehen (überleg es dir gut) 2. Du vergisst sie. Einfacher gesagt als getan, aber es tut irgendwie auch gut zu sagen ja sie flirtet halt mit anderen und? Juckt mich jetzt nicht mehr...du wirst in deinem Leben wirklich noch genug andere Mädchen kennenlernen es ist eben nur eine Frage der Zeit. Dir muss klar sein das dieses Mädchen nicht dein ganzes Leben 'regiern' kann/darf!
Ich hoffe das hilft dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Mütter haben auch schoene Töchter ....zerbrich dir ueber dieses Maedel nicht allzusehr den Kopf wenn sie dich moegen oder interesse zu dir haette wuerdest du das sehen und spueren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss sie einfach, es gibt noch millionen andere mädchen auf dieser welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?