Wie umgehen mit Liebeskummer, was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du sie denn persönlich gefragt ob sie wirklich einen neuen hat? Liebeskummer kann man nicht wirklich umgehen sonst dauert es sogar noch länger über sie hinweg zukommen. Manche Leute sind halt an jemanden interessiert, aber verlieben sich doch nicht sondern flirten oft nur. Sowas hab ich auch oft erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
18.09.2016, 20:31

Nein, aber sie hat es mir ausrichten lassen.

0
Kommentar von snickerdoodle
18.09.2016, 21:24

Das hört sich doch gut an! Versuch dich immer so viel zu beschäftigen wie möglich. Aber wenn du mal in diesem Tief bist und du traurig bist lass es zu. Umso schneller schließt du damit ab.

1
Kommentar von snickerdoodle
19.09.2016, 13:16

Kopf hoch! Mir ist das selbe passiert. Und war selbst geschockt als sie meinte sie hätte keine Gefühle für mich. Aber durch den Abstand, Arbeit und guten Freunden geht es mir schon besser.

1

Was möchtest Du wissen?