Wie umgehen mit angepissten Frauen?

9 Antworten

Reden. Klingt wahrscheinlich dumm aber ich habe die Erfahrung gemacht das wenn du auf die Person zugehst, du am besten aus der Situation rauskommst. Stichwort Gefühle (die du ja auch hast). In die Situation versetzen und dann schauen was man vlt. besser machen kann

Also ich antworte dir als Frau: Ehrlich entschuldigen, lieb sein und deinen Charme spielen lassen.

Was? 😮 Wofür denn entschuldigen? Nee nee nee

1
@xREMOx

Naja, es wird ja einen Grund haben warum sie böse ist... Entweder ist der begründet und dann sollte man sich entschuldigen. Oder er ist unbegründet, und dann sollte man über die verschiedenen Standpunkte reden.

1
@xREMOx

Dann würde ich es ganz bleiben lassen, weil sowas ändert sich erfahrungsgemäß nimmer.... und das sollte Mann sich nicht auf Dauer antun....!

1

ach was schön weghauen

0

Gib ihr essen und mach Netflix an dann wird alles wieder gut

Kommt sehr auf den Charakter an.. nicht alle Frauen sind gleich

Was möchtest Du wissen?