Wie umgehen bei Unzufriedenheit mit dem Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Motiviere ihn dazu ins Fittnessstudio zu gehen und einfach mal auf dem Laufband zu laufen. So wie Männer es an sich haben, wird er seinen Körper nach dem Training ganz bestimmt besser finden, egal ob er wirklich was erreicht hat oder nicht. Aber auch so wird er ja auch irgendwann dünner werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wait...er ist unzufrieden, tut aber nichts dagegen? 

Tritt ihm in den Hintern! Mach ihm mal klar, dass er die Beziehung gefährdet mit seiner Art und es seine Schuld ist, wenn er fett ist obwohl er die Möglichkeit hätte, etwas daran zu ändern! 

Manche Menschen brauchen leider mehrere harte Tritte, gibt nicht auf, lass dich aber auch nicht selbst kaputt machen...wenn er nichts daran ändert, wird es so wohl nicht weitergehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll er halt eine Diät machen wenn er sich unwohl fühlt :D Dann habt ihr im Endeffekt beide was davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich. Du kannst ihm nur immer wieder sagen wie sehr du in liebst und es dir nichts ausmacht. Mehr bleibt da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?