Wie umgehe ich legendäre Pokemon in Onlinekämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest online spielen. Showdown hätte ein schönes System.

Alternativ suchst du dir einfach einen guten Konter. Vielleicht Typ Fee.

Hierbei könnte ich M-Flunkiefer empfehlen. Nach einem Sworddance haut es fast alles um und kommt leicht über die Pokes von sollchen Kiddies rüber. Und reine Legiteams kommen nun mal verstärkt bei blöden Kiddies vor, die nur ne Latte vom Gewinnen kriegen wollen, egal ob sie intelligent gespielt haben, oder nicht. Schade oder? Du könntest auch bei Pokefans nachschlagen. Dort gibts auf der Webseite zu jedem Pokemon ein paar Konter und alternativen und im Forum kann man nach Tipps suchen. Viel Glück.

Melde dich auf 3ds.pokemon-gl.com an, dann kannst du an bewerteten kämpfen teilnehmen da ist z.B. Mega Rayquaza verboten 
seperate ligen vür OU, UU etc gibt es nicht (smogon ist eine unoffizelle tier liste) 

ok also einfach anmelden und dann?

0

Mega rayquaza bekomm ich persönlich sehr leich ät down

Was möchtest Du wissen?