Wie umgehe ich eine Fritz Box Kindersicherung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn der Zugang für Normale / Neue Nutzer zugelassen ist, kannst du dich einfach als neuer Nutzer anmelden. Das sollte schon durchs ändern der IP im lokalen Netzwerk gehen. Alternativ musst du das Passwort Rausfinden und das dann selbstständig ändern.

Danke man! Hat geklappt. Du bist korrekt ;)

0

Noch eine Frage dazu: Kann mein Vater herausfinden, dass ich mit einer neuen IP Surfe? Wenn er das herausfindet nimmt er meine ps4 und pfeffert die mit mir zusammen aus dem 4ten stock......

0

Hallo Luukas2018,

Wenn du sagst es soll möglich sein warum fragst du uns dann?

Deine Eltern meinen es eben gut mit dir. Ob sie es zu gut damit meinen kann ich nicht sagen aber es hat bestimmt seine Gründe

Ben

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Du bist ja dreist!

Erwartest Du, dass wir Dir jetzt dabei helfen, Deine Eltern Deine Erziehung zu erschweren?

Was kommt als Nächstes? Schreibt für Dich ein anderer Deine Prüfungen/Klausuren, oder gar eine Doktor-Arbeit?

Und wo endet das dann? Du hast eine Ausbildung (oder gar einen Titel) aber NULL Ahnung?

Klar, überspitzt und sehr drastisch (von meiner Seite); ...aber überlege doch mal!

MfG

P.S.: Außerdem scheint dieser Schutz ja nicht viel zu bringen, denn Du bist ja schon online!?

Mit meiner begrenzten Onlinezeit, ja..... 3 Stunden am Tag sind mir nur zu wenig.

0
@KeinNonsens

CoD, Battlefield... *hust* alles für meine Bildung *hust* xD

0

Was möchtest Du wissen?