Wie umgehe ich das Uefi Setup Utility Passwort(An alle PC Kenner!)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jetzt richtig liege ist dasn BIOS Passwort oder? Wenn ja Netztstecker raus und Batterie ausm Mainboard 2 min warten und weg ist es . 

Was hat das zu bedeuten wenn ich Benachrichtigungen bekomme dass mein instagram nicht safe ist?

Auf einmal haben viele Leute mein neuestes Bild geliked, bin dann paar zurück gefolgt und dann hat es mit diesen benachrichtigungen angefangen. Habe auch schon mein Passwort und die emailadresse geändert.

...zur Frage

Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von meinem USB-Stick bootet?

Leider habe ich mein Passwort unter Windows 10 vergessen. Ich habe mir einen USB-Stick mit eine ISO-Datei besorgt. Nun kann ich leider nicht im BIOS die Bootreihenfolge so ändern, daß ich als erstes auf meinen Stick zugreife. Den Windows Boot Manager habe ich ausgestellt; Secure Boot Control ebenfalls. Irgend ein fast Boot Option, gibt es in meinem BIOS nicht, die ich auch zurücksetzen kann. (Aptio Setup Utility) UEFI kann ich dort nicht ausstellen. Das ganze Problem habe ich auf meinem Asus EeeBook X205TA. Ich habe schon in duzenden Foren nachgeschaut, aber leider keine Antwort bis jetzt gefunden. Um auszuschließen, daß der USB-Stick nicht funktioniert habe ich auch einen anderen verwendet mit dem gleichen Resultat.

Vielen Dank für die Mühe

Stephanie

...zur Frage

Bios Einstellungen sind nicht änderbar

Hallo,

ich habe auf meinem alten WinXP Rechner mein Kennwort vergessen und versuche daher mit CD zu booten. Ich habe ein Phoenix AWARDbios cmos setup utility. Dort kann ich aber so gut wie nichts einstellen. Bei Advanced Bios Features lässt sich ja die Bootreihenfolge ändern, allerdings kann ich in diesem Menu nichts auswählen geschweige denn ändern...

bitte um schnelle Antwort. Danke im Voraus.

...zur Frage

BIOS öffnen Lenovo B570?

Hey, beim drücken von F2 öffnet sich zwar setup secure core piano setup, aber da kann ich diesbezüglich nichts weiter einstellen. auch mit tab únd neustart habe ich es versucht, doch leider fehlt dort der reiter UEFI BIOS.... :/ ich verzweifle... worum es genau geht könnt ihr gerne hier nochmal nachlesen, möchte eine neuinstalation von windows über usb machen https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-meine-ram-nicht-voll-nutzen-und-wie-mache-ich-das-iche-genau-dies-kann?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

ARK Server Admin?

Ich habe mir bei Nitrado einen Arkserver für die Ps4 bestellt und alles läuft auch tadellos. Allerdings habe ich ein Problem, bei dem mir noch kein einziges Forum weiterhelfen konnte und ich weiß langsam nicht mehr ob es am System oder an mir liegt.

Ich kann auf diesem Server keine Cheats nutzen. Ich habe nun alle möglichen Befehle durch, Enablecheats mit Passwort in sämtlichen Schreibweisen, Admincheat, nur Cheat oder alles wild kombiniert, ein ändern des Serverpassworts etc. Auch habe ich gelesen dass man sich auf der Whitelist eintragen kann, aber nirgendwo in meinen Servereinstellungen ist eine Whitelist. Mir sind nun die Ideen ausgegangen.

Wäre toll wenn jemand mehr weis

...zur Frage

Dualboot: Start der Installation von CD via Aptio Setup Utility

Hallo Community, ich bin gerade dabei den Wechsel meines Betriebssystems von Windows aufLinux Ubuntu zu volllziehen. Da ich zu blöd wareine .iso von Win8 aufzutreiben habe ich mich für Dualboot entschieden. Da ich mich mit Aptio Setup Utility kein bisschen auskenne hab ich inden weiten des Internets nach Lösungen gesuchtund bin auf das hier gestoßen:

https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fscienceblogs.com%2Faardvarchaeology%2F2013%2F12%2F16%2Ftech-note-how-to-install-linux-on-a-laptop-with-uefi%2F

Ich hab nach dieser Anleitung alle Schritte, bis einschließlich 7 befolgt, und bin dann in dasBoot-Menü gegangen und hab die DVD Boot Option auf den ersten Platz gesetzt. Leider hatte ich schon beim ertellen dieser Bootoption einige Probleme. Kann mir bitte jemand weiterhelfen (bräuchtemöglichst eine Idiotensichere Step-by-Step Anleitung)?

MfG Gramppi1998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?