Wie umgehe ich bei facebook die sicherheitsfrage wo ich meine telefonnummer angeben soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nummer angeben ist eine freiwillige Eingabe. Da muss es unten einen Button geben ala "später" oder "nicht jetzt". Facebook zwingt dich nicht die Nummer anzugeben. Zur Not kannst du auch eine offensichtlich falsche angeben, musst dann aber damit rechnen, dass es Konsequenzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das Problem habe ich auch heute bekommen.. Aber ich wollte meine Nummer nicht angeben :/ Schließlich hab ich es dann mit meiner Telefonnummer( Nicht meine Handynummer) versucht und das funktioniert nicht! Also wenn einer eine Lösung weiß, wäre auch ich sehr dankbar :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du die ganz sicher angeben??? soweit ich weiss ist eine telefonnummer freiwillig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekskruemel4
30.01.2012, 19:29

ja ich komme das sonst nicht weiter und kann mich nicht richtig anmelden ich hab mir ja noch nicht mal ein profil erstellt aber wenn ich mich nicht einloggen kann, dann kann ich mein konto auch nicht wieder löschen und es neu versuchen das ist so ****** was soll ich machen ?

0

Gib eine beliebige Nummer an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekskruemel4
30.01.2012, 19:30

das geht nicht weil ich ja mit der sms die ich dann auf das handy bekommen würde meinen log in bestätige

0

Was möchtest Du wissen?