Wie umarmt man ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also so furchtbar dumm ist deine Frage eigentlich nicht und auch wenn es für die Umarmungstechnik keinen wissenschaftlichen Titel geben wird, so sind dabei durchaus auch einige Dinge zu beachten. So nun aber so halb im Ernst weiter im Text, handelt es sich um ein Mädchen mit dem Du lediglich locker befreundet bist, so bedarf es auch keiner Umarmung. Bist Du mit dem Mädchen bereits besser bis sehr gut befreundet so kannst Du es mit einer lockeren und nicht zu innigen Umarmung versuchen es sei denn Du merkst das dieses Mädchen nicht darauf steht was es dir normalerweise auch signalisieren würde. Grundsätzlich sollte die Umarmung aber nicht in einem quasi Körperscan ausarten und wenn doch, dann wenigstens so dezent, das es das Mädchen nicht bemerkt. Den folgenden Link füge ich noch hinzu.

http://www.helpster.de/maedchen-umarmen-so-klappt-s-ohne-aufdringlichkeit_61483

Danke für den Stern.

0

Lass alles auf dich zukommen wenn du einem Mädchen gegenüberstehst. Du wirst aus reinem Instinkt schon selber merken, was du tun musst. Evtl. hilft dir dein Gegenüber ja auch!!!! Ausserdem hast du noch dein ganzes Leben Zeit Mädchen zu umarmen.

Also ich würde sagen, das es auf das Mädchen drauf an kommt, jedes Mädchen mag es anders. Ich finde es am angenehmsten, wenn "er" unten (also bei der Taille) umarmt, und ich sozusagen um dem Hals.

Umarm mal ein kissen. Sollte möglichst schnell sein. Soll die Umarmung freundschaftlich oder lieblich(<- sag ich mal so) sein?

Coole Familie, noch nie umarmt, ihr müsst ein echt super Verhältnis haben.

Ist schon schwer... Ohne Abi wird das nichts. Man öffnet die verdammten Arme und greift um sie. Sehr schwer.

Das bedarf einer 30 Jährigen Ausbildung von den besten Shao Lin Mönchen der Welt.

1

Und meine Schwester will das nicht hahahahaha du scheinst eine liebevolle Familie zu haben

Guck doch einfach wie es andere machen. Zur Toilette kannst Du aber ohne zu fragen, oder?

Was möchtest Du wissen?