Wie umarmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

oberer Rücken 45%
um den Hals 45%
unterer Rücken 9%

12 Antworten

um den Hals

Also ich glaube, es liegt daran wie groß das Gegenüber ist. Bei Freunden die kleiner und schmaler sind als ich, umarme ich die auch immer um den Rücken (sagt man das so?). Bei Jungs und größeren Mädchen um den Hals, weil es einfach bequemer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solomirar
24.08.2012, 18:24

keine Ahnung wie man dazu sagt. hab die begriffe halt zusammengestzt. vielleicht wird darüber eigntlich nicht geredet?

0
um den Hals

Also bei Mädchen, bzw. Freundinnen um den hals, aber bei Jungs stell ich mich entweder auf die zehenspitzen :D oder unterer rücken , weil die meisten jungs doch einfach größer sind als ich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach bei mir:

Bin ich kleiner als Jemand,den umarme ich um die Hüfte.

Ist jemand kleiner als ich,den umarme ich um den Rücken.

Bin ich gleichgroß mit Jemanden oder ist mir jemand sehr wichtig,dann umarme ich diese Person um den Hals (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unterer Rücken

Ich kenne niemanden, der mich um den Hals umarmt und ich machs auch bei niemandem. Außer beim Rumknutschen mit meinem Freund vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oberer Rücken

Wir umarmen uns bei Mädchen immer quasie über die Oberarme und bei Jungs so schräg eher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an junge oder mädchen jungs geb ich eher die hand. '-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
um den Hals

meistens um den hals. aber manchmal auch eine der anderen beiden optionen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halbe-halbe.also eien arm umden rücken, den anderen über die schulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
um den Hals

Ich bin ein Mädchen und umarme alle immer um den Hals:D Keine Ahnung wieso, aber irgendwie mache ich das immer. Wie mich die anderen umarmen habe ich noch nicht drauf geachtet:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oberer Rücken

Kommt ganz drauf an, jedoch meistens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
um den Hals

So mag ichs persönlich am liebsten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oberer Rücken

wow das is echt mal ne verdammt interessante frage :O musste grad selbst überlegen und bin zu folgenden schluss gekommen: vertraute, aber ähmm "normal geliebte" personen (wie meinen dad, bruder etc) umarme ich meist um den hals herum. bei menschen, bei denen ich wirklich die nähe und keine ahnung sicherheit oder so suche (ja, auch kerle brauchen das manchmal -.-) klammer ich aber gnadenlos um den oberen rückenbreich. eher so schulterblatthöhe, denk ich. zum einen kann man sich so bedeutend besser rankuscheln und zum andren erwürgt man sein opfer nicht gleich, wenn man mal fester zudrückt ^^"

hoffe, das ist erklärung genug :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?