Wie umarme ich mein beste Freundin zur begrüßung am besten?

3 Antworten

Luftküsschen mag ich nicht! Ansonsten umarme ich alle meine Freunde zur Begrüssung. Wie lange und wie heftig usw. kommt sehr darauf an, was ich gerade spühre, wie der andere drauf ist, wie ich drauf bin. Kollegen umarme ich, wenn ich beschwippst bin, alle anderen, wenn ich besoffen bin. 

Äh.. du umarmst sie einfach? Arme auf - Arme zu - Arme auf... XDD

Mit .. den .. Armen?

Ist es normal dass meine mom jeden Abend erwartet dass ich sie vorm schlafengehen umarme?

Ich finds jetzt nicht so schlimm aber es ist so lästig

Ist das bei euch auch so?

Bin wieder/17

...zur Frage

ist ein kuss (auf mund)zur begrüßung zwischen besten freundinnen okay...?

beste freundinnen

...zur Frage

Warum sagen manche Youtuber "Hallo Freunde der Sonne" zur Begrüßung?

Was soll das bedeuten und wie ist dieser Spruch entstanden? In Internet habe ich nur gefunden das dieser Satz von Stefan Effenberg geprägt wurde und man diesen an eine Gruppe unliebsamer Personen richten kann.

...zur Frage

Begrüßung Mädchen?!

Hey!

Ich würde gern mal fragen ob es Mädchen zwischen 14 und 16 gefällt wenn man sie umarmt wenn man sie trifft und auch das erste mal. Oder sie man das sonst macht :/

Lg Und danke ;D

...zur Frage

Verhalten bei der Begrüßung?

Hallo, ich stelle mir die Frage und gebe sie an euch weiter, wie man sich am Besten verhält bei der Begrüßung, wenn z. B. A und B auf C und D treffen? A ist weiblich und begrüßt D, einen langjährigen Freund generell mit Umarmung. Nun hat D seine neue Partnerin C mitgebracht, die A und B noch nicht kennen. (B begrüßt eh mit Handschlag, ist also außen vor). Wie sollte sich A, weiblich, dem männlichen Freund D gegenüber bei der Begrüßung verhalten? Und wie C gegenüber? Falls das zu kompliziert war: Wie immer sollte A D umarmen bei der Begrüßung, C auch oder C mit Handschlag oder beide mit Handschlag??? Danke für eure Mühe. Schreibt bitte auch, warum ihr welche Lösung bevorzugt.

...zur Frage

Beste Armee der Geschichte ?

Kann mir jemand die beste Armee oder die besten Armeen der Geschichte aufzählen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?