Wie umarm ich ein Mädchen am besten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Arme ausbreiten...Mädchen heran holen....und Arme schließen :). Tschuldigung :) konnte ich mir nicht verkneifen.

Das kommt ganz darauf an, ob dich das Mächen, das du gerade umarmst, mag! Wenn man einen Jungen mag, will man ja meistens fester umarmt werden, damit man einem zeigt, wie sehr man ihn mag! Wenn du jetzt aber ein Mädchen erst kennenlernst oder es nicht gut kennst, dann solltest du es noch nicht so fest umarmen! Also, es kommt ganz drauf an, wie das zu umarmende Mädchen zu dir steht! Wenn du es magst, kannst du ruhig ein bisschen fester sein, um ihr zu zeigen, dass du es magst! :)

Kommt drauf an in welchem verhältnis, als kumpel würd ich mal behaupten eher fester und sonst eher sanfter..... LG

ich denke, dass es von situation und vom mädel abhäght. ich liebe es z.b. wenn mein freund mich fest umarmt, so habe ich das gefühl, dass ich sicher bin. ich mags einfach, wenn er seine arme um meine taille hat.

Kommt auf die Beziehung an, aber niemand von uns macht sich da besonders gedanken drüber.

Am liebsten wenn ich nicht damit rechne, aber eher liebevoll und süß ;D

Sanft und vorsichtig :) Freundlich, liebevoll und nicht zu fest!!

es geht darum, wie DIESES MÄDCHEN umarmt werden möchte, also hat die frage hier keinen sinn

Amliebsten das man sich bei ihm in den armen festkuschelt seufz

so das sie sich mindestens 3 rippen bricht

Bei jedem Mädchen anders :)

Kommt auf das Mädchen an!

Eine hand auf den Rücken.(Unterer Rücken) ;-)

sanft und freundlich :)

Was möchtest Du wissen?