Wie um alles in der Welt komm ich aus der friendzone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe es mal geschafft damit, klein anzufangen. Machst Du ihr Komplimente? Schau ihr tief in die Augen, wenn ihr euch das nächste Mal sieht, und sage ihr, wie Gut Sie dir gerade gefällt. "Du siehst heute sehr hübsch aus" mit nem leichten lächeln. Poste bitte hier bitte die Raktion, für welche Antwort auch immer Du Dich entscheidest. Mich würde der Verlauf interessieren. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
17.07.2017, 18:36

Mache ich sobald ich sie wieder sehe denn ich bin momentan im Urlaub mit meinen besten Freunden.

Seit heute :).

Und danken für die Antwort.

1

Hallo, 

Zuerst solltest du verstehen, die "friendzone" wird oft als Vorwurf gesehen aber im Grunde ist es ihr Recht "Nein!" Zu sagen. 

Ich habe gelernt, wenn man etwas bestimmtes nicht mehr will bekommt man es. 

Es kann übrigens sein dass sie eher zu Männern neigt und weniger zu Frauen (aber auch! Zu Frauen)

Trotzdem viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
17.07.2017, 14:03

Ne also so redet sogar auch über eine andere und ich soll ihr da Tipps geben...

1

In der friendzone landen Menschen, die zu undeutlich / zu schüchtern flirten. Mach deine Interessen klarer, werde anzüglicher, sorge für Körperkontakt, schaffe physische Nähe.

Zur Not kannst du deine Gefühle natürlich auch einfach benennen. Würde ich aber nur machen, wenn andere Versuche scheitern. Vorher noch mit der Brechstange: Lad sie ins Kino zu einem romantischen Film mit zwei lesbischen Hauptdarstellerinnen ein.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?