Wie kann ich UGEE Treiber installieren?

Das Setup - (Windows, Hardware, Treiber) Geräte-Manager - (Windows, Hardware, Treiber)

1 Antwort

Hast du dir den Treiber beim Hersteller für Windows 8/10 runtergeladen?

http://ugee.net/download.asp

Ja. Habs einmal von der CD und einmal von der Website probiert. Hab auch versucht, einen Random Treiber von nem anderen Tablet zu installieren - es bleibt immer bei "Driver Install" hängen. Habs auch vom Admin Konto probiert, AV ausgeschalten.

0

Ich konnte es gerade auf dem Laptop meiner Schwester (Windows 7) installieren; Was soll ich jetzt tun? ^^ 

0
@stevensx

Gut möglich, dass das Teil mit Windows 10 nicht läuft. Genaueres kann dir aber nur der Hersteller sagen.

0

Warum kann meinen Roccat treiber nicht deinstallieren?

Hallo ich habe mal auf meinem Datenträger C einfach mal alles was ich nicht gebraucht habe weggelöscht.Das war dumm und das weiß ich aber jetzt habe ich versucht die registry einträge zu löschen. Habe ich auch und hab dann gesehen das ich das Programm immernoch nich deinstallieren kann. Also hab ich alles wieder aus dem Papierkorb und jetzt find ich den Ordner in der Registry nicht mehr. Weiter weiß ich auch nicht wie ich jetzt den Roccat Treiber für Isku und Kone XTD installieren/deinstallieren kann. Hilfe!

...zur Frage

Fehler Code 43 Grafikkarte. Windows neu installiert Graka Treiber vom hersteller frisch geladen FEHLER was machen?

Ich habe eine Zotac GeForce 210 ( 1gb)

Ich hab mir Windows 7 64bit auf den rechner neu gemacht ( vorher 32bit lief alles) und wollte nun den treiber installieren. vom hersteller heruntergeladen und installiert, neugestartet, wollte alle einstellungen zur auflösung machen etc. und nichts funktionert wie es sollte. ich habe im geräte manager geschaut und sehe : --BILD--

habe die treiber auch schon 5 mal neu installiert und auch schon windows nochmal neu gemacht aber immer wieder das selbe problem. die grafikkarte ist aber noch heile, hab sie am anderen pc getestet.

DANKE DANKE an die Helfer vorweg!!

...zur Frage

Treiber für Grafiktablett Wacom Intuos Art (CTH-490) für Linux Mint installieren?

ich versuche schon seit Tagen den richtigen Treiber für mein Grafiktablett zu finden und weiß nicht wie man ihn installiert. Auf diversen Webseiten stehen einige Lösungsansätze, aber nicht welcher Treiber der richtige ist. Auf http://linuxwacom.sourceforge.net/wiki/index.php/Downloads versuchte ich schon input-wacom zu installieren, später auch über die Paketverwaltung. Hat aber im Endeffekt alles nur schlimmer gemacht, zeitweilig bekam ich dauernd Meldungen wegen defekten zurückgehaltenen Paketen oder der xserver funktionierte gar nicht mehr. Weiß jemand was der richtige Treiber für mein Tablet ist und wie man ihn installiert?

...zur Frage

[Computer] Kann die Registry fragmentieren?

Hallo, heute haben wir in der Ausbildung zum Informatiker gelernt das die Registry mit der Zeit durch das Deinstallieren und Installieren von Programmen fragmentieren kann, da die deinstallation eines Programms ja auch Registry Einträge löscht und somit Lücken in der Registry entstehen.

Daheim angekommen dachte ich mir das ich erstmal meine Registry defragmentiere und habe nach einer Möglichkeit gesucht dies zu bewerkstelligen. Dabei bin ich in einem Forum auf die Behauptung gestoßen das die Registry überhaupt nicht fragmentieren kann??!

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/33973-windows-7-64bit-registry-bordmitteln-defragmentieren.html

Wenn das stimmt, weshalb gibt es dann Registry Defragmentierungs Programme ??!

Wem soll ich jetzt glauben, dem Forum oder unserem Lehrer der einen Dr. Titel hat ?

Danke für eure professionellen Antworten!

...zur Frage

Neuer PC - Welche Treiber installieren?

Hallo,

hab mir nen neuen PC gekauft (SELBST zusammengestellt), habe soeben BIOS und alles eingerichtet. Nun muss ich aber alle Treiber installieren. Doch welche sind das genau? Kann mir bitte jemand alle nötigen aufzählen?

Danke schon im voraus!

lg,

Oian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?