wie ünerrede ich meine mama das ich unter achtzehn ein piercing bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist und welches du möchtest.. Wenn du echt noch so megajung bist (So 15 oder jünger) würde ich dir persönlich davon abraten und es dir als Elternteil auch absolut verbieten. Aber so mit 16 oder so fänd ich ein kleines nostril oder  irgendwas am Ohr oder so schon ok :)
Du solltest ihr halt zeigen das du verantwortungsvll bist und das du dich informiert hast (Über Risiken,Heilungsdauer,Kosten,etc.) und dann würde ich an deiner Stelle auch elber zahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich über alles mögliche (piercen, wo, abheilung, entzündungen, schmuck,...) und dann nervst/bombadierst du deine eltern mit den informationen, so hats bei mir funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir ja den piercing zum Geburtstag / Weihnachten wünschen. Oder was ich gemacht habe was dass ich den piercing einfach bekommen hab, obwohl meine Mutter es mir verboten hat.  Meine Mutter wurde natürlich sauer aber den piercing rausnehmen wollte sie nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern reagieren am besten auf ARGUMENTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?