Wie überzeugt man eine junge Frau für die man etwas empfindet, dass man nicht nur auf Sex aus ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ihr einfach sagen: ich mag dich sehr, wollen wir freunde sein? und keine sorge ich will dich nicht "nur ins bett kriegen"! eine freundin hat euer gespräch mitbekommen. ich bin nicht auf euch sauer oder so. es gibt ja solche leute, aber ich gehöre nicht zu denen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeiDuSelbstX
17.09.2016, 17:51

Ich weiß nicht so recht, sie haben bis jetzt erst wenig miteinander gesprochen, und weil ihre BF dabei war (scheinbar das auch immer ist), hat er versucht sich themenmäßig ein wenig zurückzuhalten  (Name, Woher, usw.). Für mein Empfinden ist das sehr im "mit der Tür ins Haus kommen" Stil, wenn man das macht, wie du es empfohlen hast, ist aber auch eine Möglichkeit.

Ich hätte ihm empfohlen, einfach aktiv das Gespräch zu suchen, und sie mal auf ein Getränk einzuladen (damit die BF die Gesprächsentwicklung nicht blockt), und dass er dann vllt. eher indirekt sagen soll, dass er nicht so einer ist (Weiß nicht ob man das einem glaubt, wenn er einfach sagt: "Ich will dich nicht nur ins  Bett bekommen", manche Männer ziehen ja alle Register um bei einer zu landen.) Meinen Vorschlag finde ich auch nicht so ideal, deswegen hab ich erst gefragt.

Jedenfalls mal Danke für deine Antwort.

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag, ich würde mich um jede (ernstgemeinte) Möglichkeit freuen.

0

Was möchtest Du wissen?