Wie Überzeugen ich meine Mutter für ein Tragus Piercing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Julia,

ich persönlich finde Tragus Piercings ja sexy, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Argument bei deiner Mutter nicht ziehen wird. Du solltest denke ich zwei Strategien fahren. Zum einen sowas wie "den Abwasch machen" oder irgendwie anderweitig im Haushalt helfen. Zum Anderen immer mal wieder Bilder von vorteilhaften Models mit dem Tragus Piercing zeigen. Und ihr sagen, dass du das voll schön findest. Auch wenn sie das nicht hören will, solltest du das über einen längeren Zeitraum hinweg betreiben. Möglicherweise will deine Mutter nämlich nur sicher gehen, dass du dir das gut überlegt hast und es keine spontane Entscheidung von dir ist, die du bald bereust. ich denke, wenn du das Projekt auf diese Art langfristig angehst, hast du gute Karten, dass es dir deine Mutter in 3 oder 4 Monaten erlauben wird.

Ich hoffe  das hilft dir eteas weiter. Beste Grüße

Peter

Man man man, so nette antworten hier.. ob ein piercing unattraktiv macht bzw hässlich ist hängt vom Geschmack ab XDDD

Ein piercing beeinträchtigt auch nicht mehr so das Leben ich meine hallo es ist 2016 , du kannst gepierct und tätowiert bei der Bank arbeiten. :D

Wenn du unbedingt ein haben willst mach Kompromisse wie Küche aufräumen, Bad putzen etc und alles für ein bestimmten Zeitraum, sagen wir 1-2 Monate (am besten informierst du dich auch über die Zeit über das  Piercing, wie gefahren, abheilung, etc und präsentierst das deine Mutter). wenn du danach das immer noch willst, werden die meisten Eltern nicht Nein sagen und wenn dann immer noch nicht dann warte noch ein bisschen, gibt dir weiterhin viel mühe im Haushalt und vllt gönnt sie dir das doch mal ohne das du nachfragst. Denn meisten ist das so desto öfters du fragst desto Fester sind sie überzeugt nein zu sagen(:

Gar nicht, ist es denn so schwer die Entscheidung der Mutter zu akzeptieren und tolerieren? Anstatt dass du dankbar bist, dass du dir ein Helix machen lassen durftest..

Frag sie einfach Mal... ich weiß das ist schwer, meine Mama ist auch kein Piercing-Fan... aber es ist halt in deinem Fall die einzige Möglichkeit :) viel Glück dabei

Piercings sind hässlich und beeinträchtigen dein Leben.

Julia22704 10.03.2016, 21:24

ICH finde es nicht hässlich und wieso beeinträchtigen sie mein leben?!

0
Krabapell 10.03.2016, 21:27

Google mal drüber... interessante beiträge...

0

Was möchtest Du wissen?