Wie überzeugen für tunnel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, Eltern zu überreden ist oft sehr schwierig, wenn sie fest von ihrer Meinung überzeugt sind, da helfen selbst die besten Argumente nicht.

Was genau stört sie denn daran? Frag deine Mutter doch danach und dann suchst du dafür Gegenargumente.

Ein paar Dinge, die mir jetzt spontan einfallen sind zum Bespiel, dass Tunnel bis zu einer gewissen Größe (ich meine 8 mm) noch zuwachsen und du sie (je nach Länge) noch mit deinen Haaren verstecken könntest.

Viel Glück!

Danke habe schulterlanges haar und möchte den tunnel nur 2mm groß haben mal sehen was sich danach ergibt

0

Wieso ist deine Mutter denn dagegen?

Grundsätzlich kann man bei gedehnten Ohrlöchern nicht sagen, ab wann sie nicht mehr zuwachsen. Wichtig ist, dass man langsam und vorsichtig dehnt und das Ohrloch nicht überstrapaziert. Zudem kommt es natürlich auf das Gewebe an. Manches ist halt stärker und kann sich bei 20mm noch zusammenziehen und anderes zieht sich von 8mm nicht mal auf 6mm zurück. Desweiteren ist es unsinnig zu sagen, dass man keinen Job bekommt, wenn man gepierct ist, tattowiert ist oder eben Tunnel hat. Es gibt genug Gegenbeispiele (u.a. auch im pflegerischen, medizinischen Bereich..). Ist immer abhängig vom Arbeitgeber. Und ob man gedehnte Ohrlöcher mag oder nicht ist und bleibt nunmal Geschmackssache. Genauso wie Haarfarben, Augenfarben und so weiter..

Danke außerdem gibt es ja auch hiders

0

ich bin 16 und habe mir auch auch vor mir ein 8mm Tunnel zu machen hier vl.ein kleiner Tipp um sie zu übbereden zu können:- bis 10mm wachsen sie wieder zu (wie groß möchtest du den Tunnel haben vl.kannst du dich auf eine Größe einigen mit deinen Eltern?) Und wie alt bist du eigt.? der aller letzte weg wäre vl.es heimlich zu machen ddehnstäbe gibt es schließlich überall und dann vl.kannst du ja auch mit plugs überzeugen dass du sagst.das du an einen bestimmten Ort nur plugs reintut die aussehen wie Orstecker) zeig ihr ruhig was es alles für Sachen da gibt und geht vl.ins TattoosStudio und lässt euch zusammen über die Gefahren aufklären und vl.zeigst du deine mom auch ein paar YouTube Videos :) hoffe du kommst damit weiter ich jedenfalls mach es mir erst mal heimlich bis 8mm und dann zeig ich ihr dass und lass mir da was einfallen ^ Viel Glück !:-)

Bin 14 wollte 2mm danke auch dir für die amtwort

0
@Purplee

Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte und bei 2 mm find ich auch in Ordnung :-) ^

0

Deine Eltern handeln absolut richtig, wenn sie es dir jetzt nicht erlauben. Dafür bist du viel zu jung, vor allem noch nicht mal ausgewachsen.

Dir scheint sowieso die Tragweite von Tunneln nicht klar zu sein, in 30 Jahren gibt es eine ganze Generation, die sich für ihre riesigen Ohrlöcher schämen wird.

Woher willst du eigentlicheren wir alt ich bin ?? Ich will ja auch kein geoßstadt und außerdem habe ich dich geschrieben dass ich solche Antworten nicht möchte

0

So ein Tunnel sieht aber wirklich unvorteilhaft aus, du verbaust dir durchaus deine berufliche Zukunft.

Deine Eltern haben Recht, es dir zu verbieten. Warte, bis du 18 bist, dann kannst du dich selber verschandeln lassen.

Oder mach ein Plakat mit riesigen und klebe ein paar Bilder drauf wie es aussieht und etc.vl. wäre das auch noch eine Lösung :-)

Kannst da nix machen denk ich :D und ich mag die dingers auch nich

Oder ein Spruch der auch noch hilft : Yolo :D Yolo= You Only Live Once -> Man lebt nur einmal :-) und wenn du dich auf 3mm vielleicht erstmal einnigst kannst ja immer noch dann weiter dehnen werden es dann halt auf einmal 8mm etc ;-) oder sagst noch ich kann doch mit meinen Körper machen was ich will ist doch mein Körper und nit euer! Hoffe du kannst deine Eltern überreden ps mein Bruder hat sich seinen einfach so gemacht da War er 14 gewesen und tja jetzt lasse ich mir die Dehner einfach von meinem Bruder besorgen xd :-)

Was möchtest Du wissen?