Wie überzeuge ich sie davon dass ich der richtige für sie bin?

4 Antworten

wenn du wirklich der richtige bist kommt ihr schon zsm,auch ohne deine hilfe,keine sorge :)

du musst sie erst mal aufmerksam auf dich machen. Wenn sie dann auch auf dich zukommt, über deine witze lacht und sich dir gegenüber locker verhält ist das auf jeden fall schonmal ein gutes zeichen :) überzeugen kannst du sie eben dann, wenn sie merkt, dass ihr zusammen passt bzw. euch gegenseitig ergänzt ::)

Hay :)

zeig ihr dass sie dir was bedeutet ;) wenn du sie siehst lächel ihr zu oder geh zu ihr hin und grüß sie und fang ein gespräch mit ihr an ;) oder ( der beste schritt) nimm deinen mut zsm und frag sie ob ihr mal was unternehmt ;) wenn sie ja sagt musst du beim treffen nur locker und du selbst sein bisschen humor ist auch wichtig :) dass wichtigste ist wirklich verstell dich nicht und sei du selbst ;) dann kannst du schonmal nichts falsch machen :) ansonsten halt nicht zu aufdringlich sein so schwer dass auch fällt ...

hoffe ich konnte helfen ;) Viel Glück

LG

Was möchtest Du wissen?