Wie überzeuge ich SIE davon bei MIR zu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem du deine eigene Attraktivität steigerst. Wenn du sie mit Geschenken, Gesten und so weiter beeindrucken willst, erhöhst du ihre Position und senkst deine eigene Attraktivität. Das ist also genau der falsche Weg!

Tu was für dich!! Schieß die Karriereleiter hoch! Trainiere deinen Body, arbeite an deinen sozialen Skills!!! Das wird dich attraktiv machen und selbst wenn sie dann abhaut, kommt bald die nächste.

Du musst ihr Zeigen dass du es wert bist du musst ihr zeigen dass sie dir wichtiger ist als jede andere du musst jederzeit für die da sein können versuch sie mit irgendetwas zu überzeugen irgendwie herauszustechen du müsstest das ja inzwischen wissen was sie an Jungs mag oder so sonst wärst du ja nicht mit ihr zusammen, rede mit ihr darüber sag ihr das du dich vernachlässigt fühlst und angst hast sie zu verlieren das weckt ihr Mitgefühl danach darfst du sie aber trotzdem nicht vernachlässigen, du musst ihr wirklich zeigen wie sehr so sie willst, frauen sind kompliziert stell dich darauf ein und rock das Ding das schaffst du schon! 😉

Das ist aber genau das Problem. Ich will nicht, dass sie mich wie ein Weichei behandelt und nur mit mir zusammen bleibt, um mich nicht zu verletzen. Und auf 2. Wahl hab ich auch keinen Bock...

aber trotzdem danke für die aufmunternden Worte!

0

Wenn es nicht mehr passt, dann passt es nicht mehr, wenn sie sich in einen anderen verliebt hat, dann ist es so.. Leider die Wahrheit.. Hatte so eine ähnliche Situation mit nem Ex von mir.

Das einzige was du machen kannst, ist mit ihr darüber zu reden. Wenn du ihr jetzt Sachen schenkst, oder dich verstellst, dann ist es bald wieder am gleichen Punkt und es hat nichts gebracht und du hast deine und ihre wertvolle Zeit vergeudet. Rede einfach mit ihr und frag sie ganz offen und ehrlich was denn in letzter Zeit los sei, oder was sie stört. Wenn man soetwas in einer Beziehung nicht kann, über unangenehme Sachen reden, dann hat die Beziehung auch keinen Sinn..

Wünsche dir/euch alles Glück der Welt :)

Ich hab das Gefühl, dass sie mir nach und nach entgleitet und es nicht mehr lange dauern wird, bis sie die Notbremse zieht und mich für den Anderen verlässt.

wenn das dein Gefühl und deine Angst ist, wird es auch so geschehen!

Wenn du das verhindern willst, müßt ihr darüber sprechen, was ihr in eurer Beziehung fehlt! Man kann niemanden überzeugen, wenn der andere nicht mehr will!

Du kannst ihr ein großes Geschenk machen wie z.b ein ganzes Wochenende nir für euch zwei irgendwo ;) und frag sie mal ob sie noch was für den anderen Typen empfindet wenn ja kannst du leider nix machen man kann ja niemanden zwingen ihn zu lieben

nein. Man kann niemanden halten, der weg will.

So siehts aus

0

Was möchtest Du wissen?