Wie überzeuge ich sie, damit sie sich auf mich stellt?

1 Antwort

nun was ist denn der Grund wieso sie Nein sagt, so schlimm würde ich das nämlich nicht finden, es gibt andere Sorten von Fetischen, würde ich sagen...das ist doch nicht so schlimm...

sag ihr einfach, dass du es einmal versuchen wollen würdest, es ist doch nichts dabei

Bist du Männlich oder Weiblich?

0

Wie überzeuge ich Mein Freund das er nicht hässlich ist?

Nabend wie überzeuge ich mein Freund das er nicht hässlich ist, er sagt öfters das er hässlich ist aber ich finde er ist echt ein hübscher, und ich will das er mir das endlich glaubt, wie kann ich ihn überzeugen? (Bitte versteht das ich kein Bild reinsetzen tue)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine beste Freundin sich nicht traut?

Meine beste freundin(12) steht auf jemand(13). Ich(14) weiss nicht ob er sie mag. Mich mag er nicht besonders. Ich wollte das meine beste Freundin ihn einlädt zum Essen. Er konnte auch jemanden mitnehmen und ich wäre auch dabei. Sie traut sich aber nicht ihn zu fragen. Doch wenn ich ihn frage wird er sicher nein sagen weil er mich nicht besonders mag. Was soll ich machen? Ich will das meine beste Freundin Zeit mit ihn verbringt. Und sie will das auch.

...zur Frage

Selbsbefriedigung Liebe Sex?

Hi,jeder macht doch selbstbefriedigung,meine Frage ist jetzt wenn stellt ihr euch vor also in euren Gedanken mit wem stellt ihr euch Sex vor ?

...zur Frage

Wie kann ich nach Stepping/Trampling fragen?

Wie kann ich ein nach Trampling Fragen. Das heißt genauer wie kann ich meine Schwester oder Freundin oder irgendein Mädchen Fragen ob sie mich Trampeln will?

...zur Frage

Wie die Beste Freundin fragen, ob sie mit mir zusammensein will?

Wie kann ich am besten meine beste Freundin fragen ob sie mit mir Zusammen sein will, aber ich die frage noch iwie zurückziehen kann, wenn sie nein sagt. Hab Angst, dass unsere Freundschaft bei einem Nein zerbricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?