Wie überzeuge ich Sergius144?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie bei der Bewerbung habe ich gesehen das du noch nicht so erfahren bist. Wenn du dich wirklich für das Bauen begeisterst solltest du da mehr üben. Wenn du etwas geübt hast und der Meinung bist das du in einem Team mit Organisierten Buildern Bauen kannst.  

Kannst du das ja mit einer erneuten Bewerbung es bei uns versuchen. 

mfg; 

Sergius144 

Er hat dir ja die Gründe geschrieben, versuchs einfach nochmal und verbessere die genannten Dinge. Viel Glück :)

genau :D

0

Woher sollen wir wissen was du besser machen solltest?Wofür hast du dich beworben und wie sah die Bewerbung aus?

Ich kenne ihn auch und habe sehr Guten Kontakt zu ihm!
Warum hat er dich den nicht aufgenommen

Das ist die E-Mail die er mit geschrieben hat:                              So vielen Dank an deine Eingesandeten Bilder
Wir haben uns deine Bilder angeschaut und müssen dazu sagen.
Auf Den Bilden sind viele Random gebaute Räume zu sehen die leider nicht Kreativ gebaut wurden. Wir sehen du hast Blöcke verwendet die gar nicht zur Umgebung passen.

Um eine Einladung ins Team zu erhalten erwarten wir hierbei mehr!

Wir Danken dir für deine Bewerbung
Wir wünschen dir weiter hin alles gute.

mfg:

Das Darkenya Bauteam

0

Da siehst du ja die gründe! :)
Bitte ihn um eine 2. Chance

0

Ok mach ich

0

Was soll ich bauen hast du eine Idee. Mir fällt nichts ein

0

Ein altes Haus
Ein modernes Haus
Ein Tier  

0

Ich bin 13 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?