Wie überzeuge ich meinen Freund davon das es mir leid tut und ich ihn liebe?

7 Antworten

Wenn dir nichts einfällt, dann sag ihm klipp und klar, dass du ihn liebst, aber dich nicht für ihn zum Affen machen wirst. Entweder er glaubt dir oder er glaubt dir eben nicht. Liebt er dich, wird er zu dir zurückkommen, Worte sind manchmal bedeutender als Taten.

Sehr wenige Infos um eine Antwort darauf zu geben. Du kennst ihn doch besser als wir...^^ Lass dir halt was einfallen,aber für mich lieste s sich so als ob es eh schon feststeht das er dir vergibt!? o.O

Also wenn du was mit einem andere hattest selber schuld und wenn dein Freund die das vergibt ist er richtig dumm

Meine Freundin behauptet das sie ein schlechter Mensch ist?

Hey Leute, ich hab mist gebaut ich hatte vor paar Wochen Stress mit meine Freundin gehabt und behauptet : Du hast keine Gefühle! dann ging es richtig los....  jetzt hat sie mir ein Riesen Text geschrieben wo es ihr leid tut und behauptet von sich selbst das sie ein schlechter Mensch ist und keine Gefühle hat. Ich hab mich auch oft dafür entschuldigt was ich geschrieben hab . Was soll ich nur machen ? Ich bin so ein.....

...zur Frage

Exfreundin will reden und hat Kontakt zu meinem besten Freund?

Hallo

Ich wollte mal wie Ihr das alles sieht:

Meine Exfreundin schreibt seit einigen Tagen ein bisschen mit einem meiner besten Freunden. Er hat es mir gleich gesagt und ist ein treuer Freund. Heute hat sie ihm noch Bilder von ihr im Bikini gesnapt, als sie im Freibad war...

Wie auch immer, als er genauer darauf eingegangen ist, warum sie mit ihm schreibt, bzw was sie will. sagte sie, dass sie mit mir ein letztes mal reden will bzw. alles nochmal ausdiskutieren will usw... Nur um alles klar zu machen: Sie hat Mist gebaut und sich dann auch noch getrennt. Sie ist mir nämlich fremdgegangen und hat sich dann quasi aus "falschen" Gründen getrennt. Erst später, als wir gestritten haben, hat sie zugegeben, dass sie mir fremdgegangen ist. Seitdem gab es, bis auf eine Ausnahme, wo ein Konflikt herrschte, keinen Kontakt mehr. Dann meldete sie sich bei meinem Freund und jetzt will sie nochmal über alles reden usw... obwohl eigentlich eh schon alles geklärt ist und sie will, dass dieser Freund mitkommt.

Kann mir Jemand sagen, was sie damit erreichen will, vor allem, da eh schon alles geklärt ist. Ich liebe sie immer noch, aber sie hat ziemlichen Mist gebaut, finde ich. Will sie alles wieder gutmachen oder welche Absichten könnten dahinter stecken?

Danke für's Lesen

...zur Frage

Was kann ich meine Freund klar machen das es mir leid tut`?

Hallo Wie kann ich meinen Freund klar machen das mir das alles leid tut. Ich hab ihn nicht betrogen oder so weiter. Mein Freund hat es echt schwer mit mir da ich echt Schüchtern bin wenn ich mit ihm bei fremden Menschen bin die ich nicht kenne.. Und ich weis nichtn wie ich das gut machen kann ? Wir haben gerade auch kein Gutes verhältniss und ich halt das echt langsam nicht mehr aus. Wie es gerade zwischen uns ist. Was kann ich tun?? Das alles wieder gut wird. Oder das er merkt das es mir wirklich leid tut????

...zur Frage

Wird er trotzdem versuchen mich zurück zu kriegen?

Hallo ich habe bisschen Probleme und einige Fragen im Kopf ich hoffe ihr könnt mir helfen  
Mein Freund/ex hat .. gebaut indem er mit einer anderen geschrieben hat mit der der vor mir noch anscheinend Kontakt hatte so hab den erwischt und ihn eine gegeben danach ist er mir hinterhergelaufen und mir gezeigt das er echt .. gebaut hat und ihm es wirklich leid tut das es nie mehr vorkommen wird. Naja das kennen wir ja alle.. hab den dann fast verziehen hatte nur noch den Wunsch das er ihr sagen soll das er ne Freundin hat.. er weigerte sich aber später schickte er ihr doch so eine Nachricht doch vorher hatte ich die schon angeschrieben darüber regte er sich auf und brach den Kontakt schon wieder.. damit ihr Bescheid wisst laufe den nie hinterher der kommt jedesmal wieder an egal wie groß der redet und sagt ist vorbei.
Danach hab ich natürlich wieder Anrufe gekriegt und nicht drangegangen.
Als ich gestern mit meinem Hund draußen war stand er da wieder und bin nach hause einfach gegangen wieder Anrufe bekommen da ging der Freund als Telefon und sagte sei mal ehrlich wo bist du? Weil ich sagte werde heute Party machen,ich so zuhause man wo sonst der so guck ich wusste dieses Mädchen ist immer zuhause, und um den jetzt auch zu verletzten auch wenn es nicht so sehr wir bei mir wird hab ich gesagt denkt ihr mal in zwei Tagen werd ich abgeholt und in drei geh ich auf eine Party ok dann hab ich aufgelegt.
Die eine Seite will  und die andere nicht ich weiß echt nicht weiter..
Kommt er trotzdem an?
Zwei Tage her seit Schluss..
also mein Ziel ist das er mir hinterherläuft und alles tut für mich das ich den verzeihe aber weiß manchmal einfach nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll da ich echt verletzt wurde dadurch..
ich bedanke mich schonmal...

...zur Frage

Ich habe extremen Mist gebaut und will ihn jetzt ein bisschen beruhigen. Ich will jetzt nix perverses lesen.Wie kann ich meinen Freund ein bisschen besänftigen?

...zur Frage

Kann diesen text jemand auf Persisch übersetzen?

hab streit mit einem freund der hasst mich jz deswegen und kb auf deutsch zu schreiben so is es irgendwie süsser haha 🙄

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, ich kann verstehen das du mich jetzt hasst und kein bock mehr hast.. aber ich will das du weisst das es mir wirklich leid tut & ich eigentlich nicht ohne dich sein will.. aber ich kann verstehn das du es willst.

voll süss oder haha bitte übersetzen danke❤️😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?