Wie überzeuge ich meinen Freund davon das es mir leid tut und ich ihn liebe?

7 Antworten

Wenn dir nichts einfällt, dann sag ihm klipp und klar, dass du ihn liebst, aber dich nicht für ihn zum Affen machen wirst. Entweder er glaubt dir oder er glaubt dir eben nicht. Liebt er dich, wird er zu dir zurückkommen, Worte sind manchmal bedeutender als Taten.

Sehr wenige Infos um eine Antwort darauf zu geben. Du kennst ihn doch besser als wir...^^ Lass dir halt was einfallen,aber für mich lieste s sich so als ob es eh schon feststeht das er dir vergibt!? o.O

Also wenn du was mit einem andere hattest selber schuld und wenn dein Freund die das vergibt ist er richtig dumm

Bin wie gesagt nicht fremd gegangen. Lesen macht schau ;)

0

Meine Freundin behauptet das sie ein schlechter Mensch ist?

Hey Leute, ich hab mist gebaut ich hatte vor paar Wochen Stress mit meine Freundin gehabt und behauptet : Du hast keine Gefühle! dann ging es richtig los....  jetzt hat sie mir ein Riesen Text geschrieben wo es ihr leid tut und behauptet von sich selbst das sie ein schlechter Mensch ist und keine Gefühle hat. Ich hab mich auch oft dafür entschuldigt was ich geschrieben hab . Was soll ich nur machen ? Ich bin so ein.....

...zur Frage

Exfreundin will reden und hat Kontakt zu meinem besten Freund?

Hallo

Ich wollte mal wie Ihr das alles sieht:

Meine Exfreundin schreibt seit einigen Tagen ein bisschen mit einem meiner besten Freunden. Er hat es mir gleich gesagt und ist ein treuer Freund. Heute hat sie ihm noch Bilder von ihr im Bikini gesnapt, als sie im Freibad war...

Wie auch immer, als er genauer darauf eingegangen ist, warum sie mit ihm schreibt, bzw was sie will. sagte sie, dass sie mit mir ein letztes mal reden will bzw. alles nochmal ausdiskutieren will usw... Nur um alles klar zu machen: Sie hat Mist gebaut und sich dann auch noch getrennt. Sie ist mir nämlich fremdgegangen und hat sich dann quasi aus "falschen" Gründen getrennt. Erst später, als wir gestritten haben, hat sie zugegeben, dass sie mir fremdgegangen ist. Seitdem gab es, bis auf eine Ausnahme, wo ein Konflikt herrschte, keinen Kontakt mehr. Dann meldete sie sich bei meinem Freund und jetzt will sie nochmal über alles reden usw... obwohl eigentlich eh schon alles geklärt ist und sie will, dass dieser Freund mitkommt.

Kann mir Jemand sagen, was sie damit erreichen will, vor allem, da eh schon alles geklärt ist. Ich liebe sie immer noch, aber sie hat ziemlichen Mist gebaut, finde ich. Will sie alles wieder gutmachen oder welche Absichten könnten dahinter stecken?

Danke für's Lesen

...zur Frage

Mist schule gebaut wie eltern erzählen

Also ich hab ziemlichen mist in der schule gebaut und dann auch noch meine lehrerin wegen meuner freudin (die war mitbeteidigt) angelogen sie kamen dahinter und jetzt sollen meine eltern zur schule kommen nur ich weiss nicht wie ich das machen soll alsi das meinen eltern erzählen kann mir jemand sagen wie man da so anfängt?danke

...zur Frage

Freundin kein sex?

Ich bin seid fast neun Monaten mit meinem Freund zusammen. Nun seid ungefähr vier Wochen habe ich irgendwie keine richtige Lust mehr auf Sex. Ich habe einfach mega Panik das ihn nicht mehr genug liebe. Wir haben zur Zeit auch ziemlich viel streit aber jetzt geht es langsam wieder.. Es ist halt ziemlich viel passiert...Habe ich vielleicht keine Lust und keine Stimmung mehr auf Sex weil wir uns wegen ihm so sehr gestritten haben, ich verletzt und auch enttäuscht bin..? Ich habe wirklich so sehr Angst das ich ihn nicht mehr richtig liebe. Ich habe auch oft Panik Attaken wo ich plötzlich nichts mehr fühle, wo ich Angst habe das ich meinen Freund nicht mehr liebe (ich weiß aber das ich ihn über alles liebe,denn ich kann mir auch keinen anderen vorstellen). Es fühlt sich einfach so schlimm an wenn man die person die man über alles liebt an schaut und plötzlich nichts mehr fühlt..

...zur Frage

Kommen Gefühle zurück nachdem sie weg sind?

Hallo. Mein Freund&‘Ich haben uns gestern nach einer kurzen Beziehung über Nachrichten getrennt.
Wir liebten uns etwa 4 Monate also nicht sehr lange.Ich bin seit einem Monat im Urlaub und habe ihn deshalb auch seitdem nicht mehr gesehen.
Wir hatten jeden Tag geschrieben und unsere Liebe wurde auch stärker.
Jedoch änderte sich dass bei uns beiden vor einigen Tagen... es kam dazu dass wir beide keine Gefühle mehr für einander hatten und uns somit getrennt haben. Ich bin noch im Urlaub und sehe ihn in einigen Tagen als Abschiedsgespräch nochmal.
Kann es sein dass die Gefühle wieder kommen oder ist es wirklich entgültig zu Ende wenn Gefühle erstmal weg sind?
Wir hatten leider eine sehr kurze Zeit miteinander und das find ich sehr schade dass es schon aus ist.
Kann man wieder Gefühle für den/die Ex entwickeln?

...zur Frage

Ich habe extremen Mist gebaut und will ihn jetzt ein bisschen beruhigen. Ich will jetzt nix perverses lesen.Wie kann ich meinen Freund ein bisschen besänftigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?