Wie überzeuge ich meine Mutter von einem Kaninchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

2 Kaninchen 66%
2 Meerschweinchen 33%

5 Antworten

2 Kaninchen

2 Kanninchen ! Erähl ihr irgentwas, über : Wenn ich eins bekomme , kann ich mich besser um etwas kümemrn , z.b. um deine 'späteren Kinder' xD... und erzähl ihr, dass kanninchen leicht zu pflegen sind und dass du sie dann richtig dolle lieb hast, wenn sie dir eins kauft... du musst einfach 'selbstüberzeugt' davon sein, ein kanninchen zu bekommen (oder 2. ) (:

Ok danke <3 ich bin echt leicht zu beeindrücken entgegensatz zu meiner Mutter! Ich versuche es morgen wenn ich mich in der Früh zu ihr lege!

0
@Nicki2703

Aber bitte niemals nur 1 Kaninchen ... das ist Tierquälerei.

0
@Nicki2703

Dann musst du deinen wunsch zum wohl des kaninchens halt aufschieben bis zu ausgezogen bist.

einzelhaltung ist massive tierquälerei und verboten.

0
2 Kaninchen

Beweise erstmal deiner Mutter das du Verantwortung übernehmen kannst. Kümmere dich mehr um euren Hund. Parallel kannst du dich über die Haltung von Nagern informieren. Aber so das deine Mutter das mit bekommt. Ich würde mir 2 Hasen holen. Meerschweinchen riechen mehr. Wenn du dich 3 -4 Monate richtig um euren Hund gekümmert hast, kannst du ja noch mal nachfragen.

des funktioniert ned den meine mutter erlaubts ma eh nieeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! eltern sind immer so!

0

Sowohl kaninchen als auch meerschweinchen sind recht anspruchvoll in der haltung. Normale Käfige kannst du hier vergessen. Plane für die Einrichtung und das gehege mehrere hundert euro ein.

2 Meerschweinchen sollten drinnen wohnen, weil sie zu wenig sind für den herbst, frühling und winter draußen.

2 kaninchen können auch draußen leben.

Meerschweinchen wollen mindestens 2qm auf einer ebene und bei kaninchen viel mehr. sie wollen soviel platz wie katzen.

http://diebrain.de/

Sag Deiner Mutter, dass Kaninchen lecker schmecken und eine gute Alternative zur klassischen Weihnachtsgans sind.

Was möchtest Du wissen?