Wie überzeuge ich meine Mutter von der Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr, dass JEDER Mensch ein Recht darauf hat sich selbst zu verwirklichen!

Eltern sollten ihre Kinder eigentlich bei allem unterstützen. Alles was man tut dient der Persönlichkeitsfindung. Und wohin Dein Weg irgendwann mal geht, dass liegt ganz allein an Dir, Deinem Können und natürlich Deinem "Wollen"!

Dir lege ich allerdings auch ans Herz, dass Du wirklich die solide Ausbildung, also ich vermute derzeit die Schule, in keinster Weise vernachlässigst! Man sollte immer einen "Joker" in der Tasche haben, den man dann einsetzen kann, wenn es mit der künstlerischen Schiene noch nicht so richtig klappt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihr wieviel es dir bedeutet, bei the voice wird nicht jeder genommen, wenn man also ausgewählt wird bei den blinds mitzumachen muss man also was können, dass allein sollte deine mutter bedenken

sie soll gut überlergen ob sie dir wirklich steine in den weg legen will

überzeug sie durch fleiß, denn übung wirst du sicher brauchen, denke mal es wäre auch hilfreich wenn andere aus eurem familien oder freundeskreis dich unterstützen und an dich glauben sie nicht im weg sein will

sie will dich sicher auch beschützen, denn was ist wenn du wieder nicht genommen wirst? du musst ihr dann auch klar machen das du deswegen nicht verzweifelt bist sondern das musik dir spaß macht und du es einfach noch mal wissen willst

wenn du wirklich talent hast wirst du schon deinen weg gehen und auch wenns nächstes jahr nicht klappt, die welt dreht sich weiter und deine große stunde wird noch kommen

ich wünsche dir glück und erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, sie soll sich mal vorstellen das ihre Tochter ( also Du ) berühmt wird und sie gleich mit auch. Bestech sie mit irgendwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User6422
31.10.2015, 11:50

Danke :) naja bin ihr sohn ;)

0

Was möchtest Du wissen?