Wie überzeuge ich meine Mutter, mir Geld für ein iPhone zu leihen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie willst du ohne Arbeit deiner Mutter das Geld zurückzahlen?

Für so ein Luxusteil würde ich auch keinem meiner Kinder Geld leihen. Wer es sich nicht selber leisten kann, der braucht so ein teures Gerät nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue Dich doch mal nach einem guten Gebrauchtgerät um. Und ziehe auch in Erwägung ob es ggf. auch ein anderer Hersteller sein kann.

Und leihe Dir kein Geld um ein Smartphone zu kaufen, denn wenn Du das Geld nicht hast, kannst Du es Dir - so leid es mir tut - auch nicht leisten. Warte besser solange, bis Du den Betrag angespart hast.

Von nix, kommt nix.
Meine Variante wäre auch erst mal für die kurze Zeit ein billighandy und dann wenn du mal mehr Geld hast, kannst es dir selber kaufen oder bist du auch einer dieser Menschen die gleich immer ein neues Handy kaufen wollen weil das alte kaputt ist? Wenn dein altes ein Displayschaden hat dann würde ich das noch nutzen bis cash vorhanden ist.
Ansonsten Kauf dir ein gebrauchtes Handy. Gibts von 80 - 200€. auch EierPhones.

Mit iPhone alleine kannste nichts anfangen. Es braucht einen Handyvertrag. Je nach Vertrag gibt es iPhones ab 1€. Allerdings muss dieser von deiner Mutter abgeschlossen werden. Ohne geregeltes Einkommen gibt es nichts.

Kommentar von Xipolis
14.03.2016, 03:55

Jeder Discounter bietet heute eine Prepaid-Flatrate-Variante an. Das spielt also keine Rolle.

0

Ich weiß zwar nicht was dich daran hindert zu arbeiten, aber wer das Geld nicht hat braucht ein solch teures Handy nicht. Wie wäre es mit einer günstigen alternative? Die gibt es ja wie Sand am Meer.

Dann gibt es wohl kein iPhone. Lerne mal fürs Leben Konsumgüter niemals auf Pump zu kaufen.

Überhaupt nicht.

Noch bevor du das abbezahlt hast,ist es schon wieder out,und dann??

Sorry,aber wenn man sich nur übersowas definieren muss,ist man schon arm dran.

Was möchtest Du wissen?