Wie überzeuge ich meine Mutter davon mir mehr Geld zugeben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also , Ich bin 13 und bekomme Nur 20 Euro pro. Monat . Aber dafür gehe ich mal mit meiner Mum Shoppen , und die Sachen bezahlt sie dann . Ich finde Du Bekommst jetzt schon recht Sehr Viel Geld . Naja es muss deiner Mum überlassen sein .

Du Kannst es ja so machen , dass du viell. nur 30 Euro Pro Monat bekommst und Deine Mum dafür immer deine Anziehsachen Bezahlt c; !

wenn ich dass jetzt rictig verstanden habe sind deine eltern getrennt oder? und 125 € sind sehr viel für dein alter. vor allem wenn deine eltern getrennt leben da deine mutter mit iihrem gehalt miete, strom, lebensmittel und dein taschengeld zahlen muss. als was arbeit sie denn? vllt kann sie dir ja nicht mehr geben.

du hast noch geschrieben dass dein bruder mehr geld bekommt. wie alt ist er denn?

in deinem alter muss man auch nicht jeden monat shoppen. wenn du mal in einem monat nichts oder wenig ausgibst hast du im nächsten mehr.

und ugg boots sind dir zu teuer? warum müssen es unbedingt ugg boots sein? es gibt auch viele andere schöne stifel die nur 30-50 € kosten.

es ist wichtig dass du lernst mit geld umzugehen. und wenn du mit 14 schon probleme hast mit 125 € klar zukommen wirst du es später mal richtig schwer haben wenn du auch noch miete und so bezahlen musst.

Dankeschön für deine Antwort. mit ihr konnte ich alles ein bisschen besser nachvollziehen.

& mein Bruder, er ist 16.

0

Was bist du für eine Verzogene Göre? Du bekommst im Monat 125 Euro nur für dich! Und ja deine Mutter bekommt Unterhalt und Kindergeld. Aber meinst du das es echt viel ist? Wer bezahlt die Miete, wer sorgt für dein Essen, wer sorgt für Heizung?

Schon mal dran gedacht....? Spare du Göre und dann kannst du dir was leisten, sowas ist doch echt die Höhe

für dein alter kriegst du schon verdammt viel geld.... ich habe mit 16 jahren nur 50 eur für alles bekommen.... klamotten gabs nur, wenn ich das wirklich verdamt nötig hatte von meinen eltern... und dann zum teil nur sachen, die mir nichtmal gefallen haben....

Für einen 14 Jährigen sind 125€ mehr als genug. Es gibt auch Winterstiefel die keine 200€ kosten, sonder nur 50€, selbst für 100€ kriegt man schon Markenschuhe.

sag mal ist bei dir die sicherung durchgebrannt ?? oder was ich meine ist ja alles super schon das du sooo viel geld bekommst aber irgedwo ist auch mal schluss wenn dein papa ja so reich ist frag ihn deine mutter gibt dir schon so oder so zu viel !

125€ sind ja wohl genug, geh jobben

du bist mega verwöht denk mal an andere die normales vrerhältniss zu geld haben

Alle meine Freundinnen meines Alters haben mehr Geld zur Verfügung!

0

??? äää ich bekomme 15€ Taschengeld im Monat

Wie alt bist du denn?.. Mit kleidungsgeld? ;o

0

verwöhntes kind..

Sei froh dass du überhaupt geld bekommst.

Bin ich!

0

ich bekomme gar kein taschengeld?? will auch keins???

Was möchtest Du wissen?