Wie überzeuge ich meine Mutter, dass ich den Stall wechseln darf?

4 Antworten

Sei fleißig in der Schule und im Haushalt.

Und das nicht nur, um sie " rum zu kriegen" sondern dauerhaft.

Mach mit  ihr aus, dass du sofort in den nahe gelegenen Stall zurückkehrst, wenn sie die Belatung, die sie durch die Fahrten hat, nicht deutlich auf andere Weise erstattet bekommt.

Sag mal, wer verteilt denn hier schon wieder diese downvotes?

Ich wüsste nicht mal ansatzweise, was man an dieser Antwort bemängeln könnte.....

0
@kruemel84

Danke, Krümmel.

Vielleicht so ein Troll. Gestern  hatte ich zu einem Thema bei jeder Antwort einen Gegenkommentar. Ich beachte so was schon gar nicht mehr.

Ich gebe Antworten in der Hoffnung, den Fragestellern gute Denkanstöße zu geben. Kann man annehmen oder sein lassen ;-)


0

Such dir einen anderen weg. Fahr mit dem Bus oder Fahrrad. Vielleicht könnt ihr auch Fahrgemeinschaften bilden

Fahr mit dem Bus oder dem Rad. 

Wie überzeuge ich meine Eltern über ein eigenes Pferd?

Ich bin zwölf und bald ziehen meine Familie und ich in einen grundstück mit grßem Garten um. Ich reite seit 5 und bald 6 Jahren schon .seitdem ich sieben bin versuche ich meine Eltern zu überzeugen doch es ist zu teuer sagen sie.Noch dabei kommt das mein Vater möchte das ich bald aufhöre zu reiten .😭😭😭😭.Ohne reiten kann ich nicht den ganzen Stress loswerden. ICh liebe das reiten und möchte nicht aufhören was ein dringenderer gurnd ist meine Eltern zu überzeugen😢😢😢

...zur Frage

Soll ich noch zu diesem Reitstall gehen?

Also. Ich werde seit längerem gemobbt , und nun haben sie den Stall bei dem ich ausreiten gehe angeschrieben und Blödsinn über mich erzählt. Ich brauche jetzt Rat ob ich dorthin noch reiten gehen soll? (Die Reitlehrerin denkt jetzt sicher richtig dumm von mir :( )

...zur Frage

Ich will das Pferd reiten - Jugendliche Besi lässt es nicht zu

Hallo

ich reite in einem Reitschulbetrieb wo es genau 1 Pferd gibt auf dem ich mich trauen würde zu galoppieren usw. Die Besitzerin ist Jugendlich und älter als ich und reitet besser. Wenn ich das Pferd reiten will motzt sie mich an, starrt mich gemein an und reißt mir kurz nach dem reiten das Pferd aus der Hand. Liebevoll geht sie nicht mit ihm um. Jedenfalls ist es bei jedem Reitschüler so, habe mich mit einigen unterhalten. JEDER will ihr Pferd reiten weil es total lieb ist und sie es eh nicht mag. Ihre Mutter steht total auf ihrer Seite !!! Wir dürften es schon reiten von ihr aus aber sie tut eben auch nicht ihre tochter schimpfen = wir würden es reiten wenn ihre tochter mitmachen würde. Ihc meine es ist ein reitschulbetrieb und einige wechseln den stall was tun??

...zur Frage

günstig reiten wien und wien-umgebung?

ich versuche meine mutter vom reiten zu überzeugen und dachte wen ich einen günstigen reitstall finde geht das vielleicht leichter. kennt jemand vielleicht einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?