Wie überzeuge ich meine Freundin von einem Dreier mit ihrer BFF?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sind deine Gedanken nicht verwerflich.

Zweitens würde ich erst einmal generell fragen, wie sie zu diesem Thema steht. Wenn sie nun sagt: "Spinnst du, was ist nur mit deinem kranken Hirn los!" , dann weißt du Bescheid und solltest dir dringen eine neue Idee einfallen lassen, um eurer Sexleben aufzupeppen.

Sollte sie generell nichts dagegen haben, dann könntet ihr weiter gehen oder du diverse Vorschläge machen.

Allerdings ist es sehr schwer bei besten Freundinnen, da ist immer eine gewisse Eifersucht mit ihm spiel, wie eben in einer Partnerschaft auch und man sieht sich schließlich des öfteren, so beginnt sie nachzudenken und sich seltsame Fragen zu stellen.

Generell würde ich dir eher empfehlen, sollte sie von deiner Idee nicht abgeneigt zu sein, eine "fremde Frau" an Bord zu nehmen, das ist unverfänglich und dann völlig ok.

Bei der besten Freundin wäre ich sehr vorsichtig, auch was die evtl. aufkommenden Gefühle deinerseits angehen, denn nach dem guten Sex könnte sich hier vielleicht mehr als nur Geilheit entwickeln und dann? ;)

Alles Gute euch und bitte nimm ausreichend "Rücksicht" auf deine Freundin und akzeptiere ihre Einstellung dazu. Der Phantasie sind im Bett auch ohne Dreier keine Grenzen gesetzt.

Das musst du nicht uns sondern sie fragen ... clever wie du bist, kannst du es sicher so formulieren, dass es komplett unmissverständlich rüberkommt.

Austicken könnte sie sowieso ... darum ... "nur der Versuch macht "kluch" ... auf geht's ... frag!

Weil es in letzter Zeit im Bett nicht mehr richtig läuft

Du denkst, dass ein Dreier die Lösung dafür ist?

Vielleicht solltest Du erst einmal herausfinden, warum es "nicht mehr richtig läuft".

Eine intakte Zweierbeziehung sollte Voraussetzung dafür sein, eine dritte Person an Intimitäten teilhaben zu lassen. Nur, wenn sich alle Beteiligten wohl fühlen und Vertrauen haben, wird es ein positives Erlebnis.

Wenn aber schon vorher in Eurer Beziehung etwas nicht stimmt, könnte der Schuß auch extrem nach hinten losgehen!

 

Wie soll ich sie auf diese Sache ansprechen?

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat zwei sehr haarige Möpse, die sie immer mit ins bett nimmt. Ich mag das aber nicht sonderlich. Wie soll ich sie darauf ansprechen, dass sie daran etwas ändert?

...zur Frage

Meine Freundin hat Interesse an einem Dreier, ich finde das furchtbar?

Also sie hat mir letztens erzählt, dass sie nichts dagegen hätte, das mal auszuprobieren wenn ich es auch wöllte. Es geht dabei um einen frau-frau-mann dreier.

Und versteht mich nicht falsch, die Vorstellung zwei hübsche Mädels gleichzeitig zu haben finde ich schon geil, aber das wäre es mir einfach nicht wert, denn:

Wir waren zuvor beide Jungfrauen, d.h. sie ist meine erste und ich ihrer. Und das bedeutet mir schon viel und wir sollten auch die einzigen bleiben. Warum ist ihr das scheinbar egal?

Ich würde den Anblick nicht verkraften, wenn wir einen dreier mit einem mann hätten und sie mit ihm rummachen würde. Wie kann sie es sogar wollen, dass ich mit einer anderen meinen spaß habe?

Ich finde unsere Beziehung so wie ist wunderschön. Wir probieren auch seehr viel im Bett aus und ich liebe das. Was ist, wenn ich nach dem dreier plötzlich an das Mädchen denken muss, weil sie irgendetwas besser kann als meine Freundin?

Wir werden keinen dreier haben, da ich das nicht will und sie das okay findet. Aber allein dass sie einverstanden ist, das was wir jetzt miteinander haben aufs spiel zu setzen, nur um "es mal auszuprobieren" tut mir sehr weh... Gibt mir das Gefühl, sie liebt mich weniger als ich sie.

Findet ihr ich sollte das nicht so ernst sehen und übertreibe ich?

...zur Frage

Wie lernen wir eine 2. Frau in Koblenz kennen?

Hallo Leute,

Ich und meine sind seit 5 Jahren verheiratet und ich habe das Glück, dass meine Frau bisexuell ist. Nun wollen wir eine weitere Frau zu uns ins Bett lassen.

Aber wie stellt man sowas an? Gibt es da Seiten wo man solche Frauen findet? Ich meine ja nur man kann ja nicht einfach Leute in der Bahn ansprechen und sie zum Dreier einladen.

Danke für eure ernstgemeinten Tipps

...zur Frage

Fremdes Mädchen auf der Straße ansprechen, wie?

In meiner Stadt laufen sehr sehr heiße Mädchen herum. (Bin 16 Jahre alt) Ich würde gerne einmal ne Freundin haben, deshalb will ich ein Mädchen ansprechen, weiß aber nicht wie, und was ich sagen soll. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Dreier mit der eigenen Frau und ihrer Freundin?

...zur Frage

Hallo ich bin 12 jahre alt und heiße luca und suche ne freundin aber ich weiß nicht wie ich mädchen ansprechen soll und wo kann mirgendwie Bitte jemand helfen?

Ich Suche eine freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?