Wie überzeuge ich meine Freundin, dass ich sie echt liebe?

9 Antworten

Du könntest Deiner Schwester mal im Beisein Deiner Freundin sagen, wie sch... Du das findest, wie sie sich verhält - und daß ihr Gewicht bei der Größe ungesund und unästhetisch ist - wer will schon Rippen-zählen können und sich wundscheuern?

du musst ihr immer wiedersagen, dass du sie liebst, die meisten mädchen sind in solchen sachen einfach einfach unsicher, süße geschenke wären auch toll, außerdem könntest du mal in der gegenwart von deiner freundin sagen, dass du deine schwester echt zu dünn findest, das macht sie glub ich auch zufriedener.;D

Ich würde an deiner Stelle erstmal mit deiner Schwester reden und ihr klip und klar sagen, dass sie mit diesem mobbing aufhören soll. Dann wird sich deine Freundin auch schon ein stück besser fühlen wenn sie merkt dass sie respektiert wird in deiner Familie. Außerdem kannst du mit deiner Freundin nochmal reden und sagen dass du sie so liebst wie sie ist und sagen dass du findest das sie richtig hübsch ist. auch do was wie hör nicht auf das was meine schwester sagt und ihr auch wenn du einen schönen romantischen abend vorbereitest.

Was möchtest Du wissen?