Wie überzeuge ich meine freunde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Siehst du. Lieber nicht einmischen. Bin auch 14 und bei mir ist die Klasse auch so dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin584368
10.08.2016, 16:46

Das ist halt schwer wenn man sieht das ein freund sich falsche hoffnungen macht ...

0
Kommentar von IchLiebePodruZe
10.08.2016, 16:47

naja. ich würde höhstens mit ihm sprechen. ungefähr so. "komm lass, wirst drüber hinwegkommen" ausserdem sind heute viele Menschen undankbar. Heute tröstest du einen oder den anderen. Morgen stechen sie dir ein Messer in den Rücken ( nicht wörtlich gemein)

0
Kommentar von IchLiebePodruZe
10.08.2016, 16:56

Naja. Deswegen sage ich, lieber net einmischen ;) aber ich wünsche dir gute Besserung, falls du gekränkt bist

0

Was möchtest Du wissen?