Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem neuen Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wünsche dir halt nicht ein iPhone 6 sondern ein günstigeres.Handy Ein iPhone 6 kostet ja sehr viel für mal so Und wenn nicht dann sage das dein Handy langsam ist sie halt die warheit

Ja ich weiß das ein iphone 6 teuer ist, aber wenn ich schon ein neues Handy möchte, soll es auch eines sein das ein bisschen länger hält.

Android kommt für mich nicht in Frage, da ich alle gekauften Apps auf iOS hab.

0

Ganz easy. Telefoniere mit deinen Eltern und sag du gehst heute zu deinem ersten Arbeitstag. Anschließend im Gespräch sagst du das du ein Modell wärst. Wenn sie dann was dazu gesagt haben sagst du ja aber ohne Klamotten ist ja aber nicht so schlimm, danach hoffe ich das deine Eltern einknicken. ( Werbung hat es mir verraten)

Dann bringen die mich um 😂👌

0

Schaffen gehen Kindle

Was möchtest Du wissen?