Wie überzeuge ich meine Eltern von einem neuen Handy?

7 Antworten

Lach du doch deine Freunde aus. Das Handy ist doch oft nur der verlängerte Arm der Eltern. Früher ging man mit Freunden weg und war für die Eltern unerreichbar. Heute schicken sie eine SMS: Sofort nach Hause kommen. Oder wenn du mal verspätet nach Hause kommst, kannst du immer sagen, dass du nicht anrufen konntest. Deine Freunde müssen jede kleine Verspätung zu Hause melden.

Brauchst du jetzt ein neues Handy weil du keins hast, oder weil du ein neues möchtest?

Ein gutes Argument, sofern du noch keins hast, wäre das du dann im Notfall auch schnell erreichbar wärst, du auch leichter anrufen kannst. Sollte dir was passieren, kann man dich anhand deines Handys orten.

Sage, du möchtest keinen Vertrag sondern ein Prepaid-Handy. Dann hast du volle Kostenkontrolle und kannst nur so viel telefonieren wie du Guthaben hast.

Mache aber deine Freunde nicht zum Hauptargument, dieses kannst du ja dann mal so nebenbei erwähnen, wenn du dein neues Handy hast und dich bei deinen Eltern bedankst.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Wenn sie dich auslachen weil du kein Handy hast sind es auch keine wahren Freunde

iPhone Backup sim raus und in anderes Handy rein?

Ich mache gerade ein Backup auf meinem jetzigen Handy(iphone7) das dauert aber noch ein paar Stunden weil ich lange keins mehr gemacht hab. Ich muss gleich aber weg und dort unbedingt übers Handy erreichbar bar sein.
Jetzt meine Frage: kann ich die Simkarte von meinem jetzigen Handy wo gerade das Backup drauf gemacht wird einfach in mein altes Handy stecken (iPhone 5c)? Und bleibt dann auch auf WhatsApp alles erhalten? Also Nachrichten etc?

...zur Frage

Will meiner Mutter dazu bringen das sie mir ein Handy kauft, will soll ich das machen?

Hallo Leute, ich bin 12 Jahre und brauch mit dem Alter mal ein Handy, nur meine Mutter will mir keins kaufen. Will soll ich das anstellen das ich eins kriege?

...zur Frage

14 Und noch kein Handy :(

Hi

Wie ihr schon oben gelesen habt habe ich mit 14 immer noch kein Handy. Meine Mutter sagte immer, dass ich noch keins brauche und das es nur Spielerei ist. Ich bin bis jetzt gut ohne ausgekommen, habe aber natürlich habe ich immer wieder gefragt, ob ich eins bekomme. Meine Mutter hat dann immer gesagt: ,, Vielleicht mal wenn du 14 bist." Jetzt bin ich vor kurzem 14 geworden und habe noch einmal gefragt. Aber nun sagt sie wieder, es sei zu euer, 30 Euro im Monat... . Mein Vater hätte mir schon längst eins gekauft, aber dann wäre meine Mutter ausgerastet. Ich wünsche mir jetzt eins zu Weinachten, mal sehen. Aber jetzt zu meiner Frage: Was meint ihr dazu, dass man mit 14 noch kein Handy hat? Wie habt ihr eure Eltern überzeugt (mit den Argumenten, dass man im Notfall anrufen kann etc. habe ich schon versucht).

Danke im Voraus ;D

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Eltern überredet zu Weihnachten ein neues Handy zu bekommen?

Ich möchte unbedingt ein neues Handy, da mein aktuelles voll alt ist, aber ich bekomme keins von meinen Eltern. Ich hab ihnen auch schon gesagt dass ich ein teil zahlen könnte, aber sie erlauben es mir immernoch nicht. Habt ihr eine Idee wie ich sie überredet bekomme? Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern , dass ich mir ein neues Handy kaufen darf (hab das Geld schon).

Meine Eltern lassen mich kein neues Handy kaufen. Auch wenn ich das Handy vor 7-8 Monaten bekommen habe will ich ein neues besseres . Wie überzeuge ich meine eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?