Wie überzeuge ich meine Eltern (Party)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weinfeste und zelten im November. Klingt eindeutig nach DER Party schlechthin...

Hör mal lieber auf deine Eltern, mit 14 muss man nicht auf Partys gehen und sonst was.

Du wirst deine Freunde auch behalten, wenn du ein braves Kind bist und vor allem wirst du so den Respekt deiner Eltern behalten.

Tja meine liebe das ist nun mal so. Irgendwann wirst du deine Eltern verstehen und wahrscheinlich ganz genauso sein. 

Echt schrecklich, wenn man mit 14 (!) so viel verpasst. Und auch ungerecht, wenn alle anderen dürfen, nur ich nicht!

Zelten im November? Selbst Alkoholkranke wuerden sowas nicht machen

LeahAlina1 15.10.2017, 01:12

Dachte ich mir auch HAHAHAH

0
Girl2056 15.10.2017, 01:16

ja das hört sich nicht so gut an ich weiß aber wir werden in der Hütte schlafen das hätte ich erwähnen sollen:)

0
TOPGUN94 18.10.2017, 22:43

sag du pennst bei ner Freundin und deine Freundin sagt du pennst bei ihr und dann geht ihr zsm dahin

0

Was möchtest Du wissen?