Wie überzeuge ich meine eltern ob ich was mit jungs machen darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weigern sich beide oder nur deine Mutter oder nur dein Vater?

Ich kann sowas nicht ganz nachvoll ziehen, da ich schon seit dem Kindergarten und der Grundschule Jungen als Freunde habe. Mein Vater nimmt es hin auch wenn ich meine Kumpel ungern mit nach Hause mitbringe.

 Rede mit Ihnen und sag ihnen genau das was in deiner Frage steht. Es ist normal und auch wichtig nicht nur mit Mädchen Kontakt zu haben. Fragt doch mal nach was für Gründe sie denn haben dir das verbieten zu wollen auch wenn sie das nicht können. 

Psychoitakka 06.02.2016, 19:02

ne nicht wirklich

0
Maybewrong 06.02.2016, 23:22
@Psychoitakka

Ich glaub du kommst an einen ernsten Gespräch zu dem Thema nicht vorbei. Wenn du die Gründe nicht kennst kannst du ihre Argumente dornige Verhalten nicht entkräften bzw deine Eltern verstehen.

Ich weiß sowas ist immer schwer und Nerven aufreibend aber du kommst nicht dran  vorbei weiblich das sehe

1

Hi,

Kommt darauf an WAS du mit Jungs machen willst. Gegen eine Freundschaft können deine Eltern ja wohl nichts sagen, aber wenn du mehr planst dann schon. Aber generell: warum solltest du nichts mit Jungs machen dürfen?? Sind doch auch nur Menschen.

LG imakeyourday

Psychoitakka 05.02.2016, 21:42

die haben richtig was dagegen weiss selber nicht wieso...hab aber angst sie zu fragen weil sie denken dann gleich das schlimmste...

0
imakeyourday 05.02.2016, 21:55

frag sie einfach

0

Sag ihnen, dass sozialen Kontakt wichtig ist ;D

Was möchtest Du wissen?