Wie überzeuge ich meine Eltern mir einen PC zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Umgang und die Kenntnisse mit einem PC sind in der heutigen Zeit unbedingt erforderlich. Selbst in der Schule wird das schon vorausgesetzt. Später kann man sich auf der Homepage der Schule die Hausaugaben herunterladen. Mitteilungen der Schule erfolgen oft über die Homepage der Schule. Im Berufsleben geht es sowieso nicht mehr ohne PC Kenntnisse und je früher man damit umgeht um so besser. Spielerisch lernen, für die Zukunft. Der Umgang mit dem PC ist so wichtig wie der Umgang mit Messer und Gabel. Du wirst einen Nachteil gegenüber den anderen Schülern haben, ohne PC. Du willst ja nicht damit spielen, du willst mithalten und Excel, Word usw. lernen. 600 EUR sind eine Investition in die Zukunft, für die Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitest du schon? Wenn nein fang einfach an... mache ich auch. Das hat meine Eltern auch überzeugt, weil sie denken, dass ich es mir wirklich selbst verdient habe. Und ich weiß nicht warum aber daraufhin haben sie es mir auch erlaubt. Ansonsten versuch einfach die Standart Argumente zu bringen, du kannst drauf lernen, 600€ sind nicht viel usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KryptoMotion 28.12.2015, 23:42

wie meinst du arbeiten? bin zudem 13

0
SimonDimon 28.12.2015, 23:46
@KryptoMotion

Ich bin 14... Da findet man einige Jobs... Ich helfe z.B. bei Umzügen und Festivals Kisten zu schleppen oder Aufbauen zu helfen. Informier dich einfach mal... Da gibt es viele kleine Jobs, die man in dem Alter machen kann.

0

Am besten mit selbstverdiehnten Geld. Ich weiß leider nicht wie alt du bist aber wenn du schon Arbeiten gehen kannst tu es. Hat meine Eltern auch überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen du kannst auf dem PC lernen und Übungen machen für die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KryptoMotion 28.12.2015, 23:19

xDDDD schon versucht ...sie achten aber sehr auf die Noten aber ihnen reicht eine 2.2 im Gymnasium!!! nicht

0

Geh arbeiten, Zahl eine Hälfte und wünsch dir den Rest zum geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mami, Papi schaut mal wie gut ich in der Schule bin und den Abwasch kann ich auch machen. (Ohne Garantie 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?