Wie überzeuge ich meine Eltern ein Huhn aus Massentierhaltungen aufzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bringt erstens gar nichts und ist zweitens nicht realisierbar. Egal, ob deine Eltern irgendwann zustimmen, wo willst du die Hühner denn "retten"? Warum sollte dir irgendjemand seine Gelddruckmaschine aushändigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfanni21
12.05.2016, 17:12

Es werden immer wieder ältere hühner an tierschutzorganisationen gegeben bzw. von ihnen geholt die krank sind und dort gepflegt werden bis es ihn besser geht danach werden sie an hühnerhalter abgegeben

0
Kommentar von Katsa1
13.05.2016, 22:43

zum Beispiel Rettet das Huhn

0

Du solltest dich mit ihm vielleicht an einen Tisch setzten und mit ihm darüber reden....Mit guten Argumenten wird er einsehen das es nur aus mitleid ist!
Ich persönlich bin Inder und daher Vegetarier und ich finde deine Aktion echt cool!Weiter so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfanni21
11.05.2016, 21:18

Ja das sollte ich wahrscheinlich machen und danke für deine Unterstützung :)

0

Also du willst in einen Stall der nur für drei Hühner gedacht ist, noch mehr Hühner reinstecken? Auch wenn du meinst dass da sechs reinpassen, könnte das dann nicht auch "Massentierhaltung" werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfanni21
11.05.2016, 21:27

Nein der Stall wurde für 8 Hühner gebaut ich möchte aber trotzdem nur 4-5 halten außerdem ist ein Auslau

f selbst gebaut der für 10+ reicht

0

Ich habe keine Ahnung wie du deinen Eltern verklickern willst, ein fremdes Huhn aufzunehmen und deinen eigenen Hühnern "zuzufügen".

Aber ich kann dir einen Witz erzählen, der ein bißchen damit zu tun hat:

Warum essen Veganer kein Huhn? Weil das Ei drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfanni21
11.05.2016, 21:25

1. Warum schreibst du dann das ist NICHT hilfreich??!!!

2. Der war lustig XD XD XD

0

Was möchtest Du wissen?