Wie überzeuge ich meine Eltern das ich zum Fussballprobetraining darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso lassen sie dich nicht dahin? Andere Eltern wären froh, wenn ihre Kinder auch nur ansatzweise an Sport denken..... Frag sie mal was das soll und was gegen das Fußballprobetraining spricht. Vielleicht gibt es ja ernst zu nehmende Gründe dafür. Kann mir nicht vorstellen, dass die Gründe dir das zu verbieten menschlicher Natur sind....

12345H 04.04.2014, 13:43

Da hast du recht!

0

Indem Du sie davon überzeugst, dass die Schule zum Beispiel nicht darunter leidet.

Gute Idee mit dem Fußballverein:) Falls deine Eltern zustimmen,könntest du doch in deiner Schule nach einer Fußball-AG suchen.Oder gehe in einen Verein in deiner Nähe.(falls es bei Frankfurt nicht klappt)

Lg 12345H P.S.:Danke für die vielen guten Bewertungen auf meine Antworten.

wieso, sind deine Eltern Eintracht fan.

Nadineangerer 03.04.2014, 17:32

Hab ich nicht gesagt.

0

mach eine powerpoint präsentation mit allen vorteilen und leg noch ne richtig coole hintergrundmusik auf

Was möchtest Du wissen?