Wie überzeuge ich meine Eltern das ich mir eine Apple Watch kaufen darf?

4 Antworten

Lieb bitte bitte sagen? Spaß hau einfach Schlagkräftige Argumente für den Kauf raus! Nenne als erstes aber unwichtige Argumente und gehe nach der Struktur unwichtig--->Wichtig damit du sie am Ende aus den Socken hauen kannst.

Am besten gar nicht! Warte ein paar Wochen und Kauf dir die neue Apple Watch.
Oder warte ein paar Wochen und Kauf dir die alte, aber günstiger :)

Das schlauste wäre bis zum 7.9. zu warten da präsentiert Apple wahrscheinlich die watch 2 dann wird zum verkaufsstart watch 1 günstiger.

Apple Watch oder Einfache Uhr?

Ich bin 14 Jahre (fast 15) und weiß nicht ob ich mir eine Apple Watch oder eine Normale Uhr holen soll. Meine Eltern sind auch voll gegen die Apple Watch weil sie meinen das man als Schüler keine Smartwatch braucht. Aber ich mache auch Sport (gehe Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren) und da würde sich doch eine Apple Watch lohnen oder?

...zur Frage

Smartwatch für iPhone außer Apple Watch mit Nachrichtenfunktion und Anruffunktion?

Hallo ich suche eine smartwatch für mein iPhone die smartwatch sollte telefonieren können und Nachrichten ablesen (verfassen können)
Könntet ihr mir einen Tipp geben wäre nett Danke

...zur Frage

Herzrythmusfehler mit Smartwatch, Fitnessarmband messen?

Ich suche ein Fitnessarmband oder eine Smartwatch(außer die Apple watch), welche mir die Herzfrequenz und Herzrythmusstörungen/Unregelmäßigkeiten anzeigt. Am besten eine 24 Stunden Überwachung, die dauerhaft die Werte misst.

Ich habe gehört, dass dies mit der Apple watch möglich ist, aber ich habe kein iPhone und die Uhr ist auch viel zu teuer für mich. Gibt es günstigere Alternativen, die diese Funktion haben?

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Ab welchem Alter eine Apple Watch?

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar ab welchem Alter findet ihr, ist eine Apple Watch angemessen?
Ich bin 14 und dachte mir vielleicht könnte ich mir mit dem Geld das ich auf Weihnachten bekomme eine Apple Watch kaufen, aber ich denke ich bin noch etwas zu jung dafür und deswegen diese Frage. Wenn ihr euch jetzt denk für was ich überhaupt eine brauche dann hier die Antwort:
1. Mir gefällt das halt einfach.
2. Da ich nicht besonders Sportlich bin, dachte ich mir, ich informiere ich mich etwas darüber und es soll ja einem quasi ermutigen etwas Sport zu machen.
3. Eine gute Freundin von mir hat auch eine smartwatch aber keine Apple Watch. Bei ihr hat das mit dem Sport eben auch recht gut funktioniert aber sie hatte auch schon vorher Sport gemacht.

...zur Frage

Apple watch kaufen - hat wer Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrungen zu der Apple watch?

Ist die jetzt nur für Sport ausgelegt oder kann man die auch so gut nutzen? 😊

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?