Wie überzeuge ich meine Eltern das ich ein Gothic bin und ich mit meinen 14 Jahren auch so rum laufen will. und das sie mich so axepriesen sollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du jetzt nicht hören, ich nenne das jetzt einfach mal eine Selbstfindungsphase.

Dein Glück: Das kannst du als gutes Argument nutzen. Erkläre deiner Mutter, dass es eine Phase ist, nur vorübergehend und du einfach mal etwas ausprobieren willst. Vielleicht akzeptiert sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre sie über diese Scene auf. Ich würde es meinem Kind auch verbieten . jedoch muss ich dazu sagen das ich mich nie damit befasst habe. Wenn du ihr es erläutern kannst wieso du das tust :) du wirst es irgendwann sowieso tun. sie entscheidet ob eure beziehung darunter leidet oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..das Mädchen ist dein nicht blutsverwandter Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empylice
28.10.2016, 18:59

Heißt auch "seelenverwandt".

0
Kommentar von Irina55
28.10.2016, 19:07

Das 'Bruder' hatte mich etwas verunsichert ;)

0

Was möchtest Du wissen?