Wie überzeuge ich meine Elter für ein Au Pair Jahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage einfach deinen Eltern immer wieder, dass du auf jeden Fall ein Au Pair Jahr in Amerika machen willst und dass du jetzt schon das ganze Geld für den Flug sparen wirst.

Weise sie daraufhin, dass du dann 18 Jahre alt bist und dass das nicht nur dein Traum ist, sondern dass das Jahr dir sehr viele Vorteile und Erfahrungen bringen wird: Erfahrungen in Familie und Umgang mit Kindern sammeln, Englischkenntnisse anwenden und vertiefen, Land und Leute kennen lernen (Kultur und Sprache), deine Grenzen austesten, dein Wissen einbringen.....

Ich finde es gut, hätte wollen, dass meine KInder das auch machen.

Die Tochter meiner Kollegin hat das auch in Irland gemacht, obwohl die Mutter dagegen war. Sie hat sich nicht davon abbringen lassen. Lebe deinen Traum!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
11.07.2017, 08:07

Danke für den Stern.

0

Deine Elttern haben offenbar andere Pläne und wollen, dass Du schnell Deine Ausbildung durchziehst ... wenn sie absolut dagegen sind, wird das wohl auch mit dem Überreden nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl3000
01.07.2017, 19:37

Sie wollen, dass ich so schnell wie möglich studieren gehe :)

0

Was möchtest Du wissen?