Wie überzeuge ich Mein Freund das er nicht hässlich ist?

2 Antworten

Leider haben viele Menschen ein so geringes selbstbewusstsein dass du jeden Tag sagen kannst dass sie hübsch sind... aber dir aus lauter Unsicherheit einfach nicht glauben. Das ist wirklich schwierig zu handeln... Ich denke ausser jeden Tag aufs neue sagen - kannst du nichts machen. Ist aber ziemlich anstrengend und nervt mit der Zeit mehr als das es Spaß macht.
Hatte schon selber genug Erfahrung mit solchen Menschen. Einfach schade dass alles beteuern der Welt oftmals nichts bringt.
Trotzdem viel Glück und alles gute

Wenn er an Dysmorphophobie leidet, dann gar nicht.

Nein er ist Kerngesund hallo??

0

Weißt du überhaupt was Dysmorphophobie bedeutet?

0

ist meine höckernase sehr hässlich?

also ich hab eine höckernase und fühle mich sehr unwohl wegen ihr viele , sogar fremde sagen sie sei hässlich und ich habe angst das ich wegen ihr keinen freund kriege.

glaubt ihr ich kriege trotz der nase einen freund?

bin ich hässlich?

...zur Frage

Mein Freund findet mich hässlich. Was meint ihr?

Ich bin jetzt 14 und hab seit 1 Jahr einen Freund. Er sagt ständig ich sei zu hässlich, was mich wirklich krängt. Was mein ihr?

...zur Frage

Meine Mutter überzeugen, dass er nur mein bester Freund ist?

Hi. Ich habe einen besten Freund, mit dem ich mich so gut verstehe, wir sind fast wie Geschwister und lieben und freundschaftlich. Doch meine Mutter denkt, dass ich mit ihm zusammen bin, obwohl ich erst dreizehn bin und zu jung für eine Beziehung. Wie überzeuge ich sie davon, dass er nicht mein fester Freund ist? -Sophia

...zur Frage

wie überzeuge ich meine mutter, dass ich nicht magersüchtig bin?

ich hab angefangen weniger zu essen und hab auch schon ein kilo abgenommen. Weil ich jetzt viel weniger esse und auch kaum süßes denkt meine mutter ich sei magersüchtig was ich nicht bin dass hab ich ihr auch schon gesagt aber sie glaubt es mir nicht. wie kann ich sie davon überzeugen? Ps: Ich will aber auch nicht mehr essen als jetzt weidl ich abnehmen will

...zur Frage

Wieso habe ich keine Freundin und andere schon?

Hallo,

ich bin 19 und mir ist aufgefallen, dass viele andere eine Freundin oder einen Freund haben und ich nicht.

Ich weiß nicht ob ich hässlich bin aber ich fühle mich eig. hübsch. Bin jetzt natürlich nicht das Model aber ich habe gerade Zähne, eine eig. reine Haut und sogar eine Jawline, die viele Mädchen gut aussehend finden.

Ich möchte jetzt nicht sagen, wer die oben aufgezählten Merkmale hat, hässlich ist oder so, ich mache mir halt nur sorgen, ob ich irgendwann mal eine Freundin bekomme. Vom Charakter her, bin ich echt fürsorglich, freundlich, aber auch humorvoll und abenteuerlustig.

Ich kenne ein Mädchen, dass mir sehr gefällt und ich möchte sie näher kennenlernen. Aber ich weiß halt nicht ob ich jemals mir ihr vielleicht zusammen bin. Aber ich bin auch relativ schüchtern.

Was meint ihr?

...zur Frage

Ich fühle mich mal häßlich und mal hübsch. Was ist mir bloß los?

Ich fand mich vor paar Jahren sehr hübsch, dann ist mir nach einiger Zeit klar geworden das die meisten mich hässlich finden. Gut schwer zu akzeptieren, allmählich hatte ich es verstanden, trotzdem gab es eine wahnsinnige die mir hinterherrante. Naja, die sah auch nicht gut aus, auch nicht hässlich, die wollte nur unbedingt endlich jemanden kennenlernen. Ein Jahr später schaut mich das hübscheste Mädchen der Vorlesung an. Meine erste Vermutungen Mitleid und sie findet mich auffällig hässlich, ein Kumpel meinte: "Bitte sprich sie an, das ist der absolute Jackpot!" Nein, ich hatte nicht den Mumm, das lässt sich null mit den Erlebnisse mit anderen Menschen vereinbaren. Irgendwann hatte ich keinen Kurs mehr mit ihr und das Ding war durch.. dann kriege ich Komplimente von anderen Leuten, die mich das erste mal sehen und sagen, "Was für ein hübscher Junge!" Freunde von meinem Bruder sagen ihm:" Diggah, no homo, aber dein Bruder sieht echt heftig aus!" Dann sagte mein Bruder: " Er hat sehr viele Selbstzweifel." Er dann:" Als ob..?" Ganz viele positive Erfahrungen hatte ich dann, abgesehen davon das sich die hübschesten Frauen einfach neben mir hinsetzen und den Kontakt suchen. Also wieder ein kompletter Umschlag des Selbstbildes.. dann hatte ich Mut und ich schrieb das Mädchen auf instagram an.. erst schrieb sie eifrig, dann nur noch alle vier Tage obwohl sie aktiv war... und glaubt mir ich bin eifersüchtig, traurig und fühl mich abgewiesen und extrem hässlich.. ich habe kein Selbstbewusstsein mehr ich bin am Ende. Ich finde sie so unerreichbar, es war so klar das es nicht klappt. Wie kann es sein, das mein Selbstbild so anfällig für kleinste Ereignisse ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?