wie überzeuge ich kunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell noch dazu erwähnen wie viel man sich sparen können, also auch kurz vorher informieren wie groß der Betrieb etc. ist? Ich weiß leider nicht ob das irgendwie Möglich ist, wenn nicht - Tut mir der dumme Kommentar leid. Aber vielleicht, wenn sie nein sagen, was man sich so über die Jahre alles zusammen sparen könnte, wenn man den Stromanbieter wechseln würde - Weil 20% mag vielleicht in den ersten Sekunden, wenn man angerufen wird, nicht die Welt klingen :)

kirsche4 08.02.2015, 13:26

Das wär ne gute idee aber ich rufe da ja sehr viele betriebbe an und weis die im vorhinein nicht das würd sich mit der zeit nicht ausgehn :l

0

Stelle dir die Frage umgekehrt....

Du erhältst jeden Tag mindestens drei Anrufe mit diesem Tenor. Wie reagierst du? Wie müsste man dich ansprechen damit du zu einem tieferen Gespräch bereit bist....

Aber ganz ehrlich? Man stellt dich wie eine Kuh in die Wüste und sagt zu dir "Weide dich an dem leckeren Gras welches hier überall wächst"

kirsche4 08.02.2015, 13:27

Tja ich würde so und so auflegen xD ich weiß echt nicht wie

0
Ursusmaritimus 08.02.2015, 13:28
@kirsche4

Mein ehrlicher Rat?

Bleibe am Ball und suche dir in der Zwischenzeit eine "richtige" Arbeit.

0

bekommt Ihr keine Schulung dafür? Wundert mich!

kirsche4 08.02.2015, 13:28

Weiß nicht also die nächsten tage nicht und ich soll trotzdem telefoniern :) kein plan wie ich sie überzeuge

0

Angebot und Nachfrage - du musst ein Bedürfnis erschaffen.

kirsche4 08.02.2015, 13:27

Aber wie..

0

Was möchtest Du wissen?